Anzeige
Seite 64 von 202 ErsteErste ... 5463646574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 320 von 1010

Thema: Werden nun auf einmal alle Rassisten?

  1. #316
    Registriert Avatar von eduardo
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    1.125
    Danke gesagt
    1.174
    Dank erhalten:   435
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Werden nun auf einmal alle Rassisten?

    Zitat Zitat von GirlOnFire Beitrag anzeigen
    Ich sehe darin keinen Rassismus.
    Darin sehe ich eher eine ganz menschliche Reaktion, sich (mehr) Sicherheit zu wünschen.
    Keinen Rassismus? Das wundert mich jetzt aber ein bisschen. Wer sowas vor ein paar Monaten oder einem Jahr gesagt hat, der wurde damals aber sehr wohl noch als "rechtspopulistisches dunkel-deutsches Nazi-Pack" bezeichnet Mittlerweile komischerweise nicht mehr. Sogar ich habe hier eine Sperre bekommen deswegen... wegen "rassistischer Hetze" Naja, Gutmenschen-Deutschland halt...

    Ich glaube das mit dem "Schießbefehl" war eine Idee von Frau Petri, oder?
    Na ja, wenn ich mir überlege, dass ganze Familien dann über den Haufen geschossen würden, weil sie aus purer Verzweiflung versuchen die Grenze zu passieren (unter dem Deckmantel die Einheimischen schützen zu wollen), dreht sich mir persönlich der Magen um.
    So steht es halt im Gesetz. Als die EU gegründet wurde, wurde folgendes festgelegt:

    Keine Binnengrenzen mehr, aber die Länder, die die Aussengrenze bilden, müssen dafür sorgen dass diese Grenzen geschützt werden. Und genau das hat Orban gemacht. Als was hat man den denn bezeichnet? Er hat sich an die Gesetze gehalten und wird dann von irgendwelchen total verblödeten Vollidioten Politikern aus Deutschland als Rassist und Nazi bezeichnet. Deutschland spielt sich mittlerweile doch auf wie der Chef oder die Polizei Europas. Das Ausland schüttelt nur noch den Kopf über Deutschland! Die Deutschen haben sich keine Freunde gemacht mit ihrem ständigen Moralaposteltum! Wann wird Deutschland diese Massenpsychose wegen dem 2ten Weltkrieg endlich los...wohl nie.

    Und welche Familien denn überhaupt? 80% sind Männer zwischen 20-35 Jahren.

    Und vor Allem:
    Machte uns das "besser" als einen Terroristen?
    Es gibt Gesetze, und diese Gesetze sollen eingehalten werden. Wer hier besser oder schlechter ist, darum geht es nicht.

    Intoleranz tolerieren nur um nicht als intolerant zu gelten? Nicht mit mir.
    Geändert von eduardo (11.01.2017 um 19:36 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #317
    GirlOnFire
    Gast

    Standard AW: Werden nun auf einmal alle Rassisten?

    Zitat Zitat von eduardo Beitrag anzeigen
    Keinen Rassismus? Das wundert mich jetzt aber ein bisschen. Wer sowas vor ein paar Monaten oder einem Jahr gesagt hat, der wurde damals aber sehr wohl noch als "rechtspopulistisches dunkel-deutsches Nazi-Pack" bezeichnet Mittlerweile komischerweise nicht mehr.
    Ich habe hin und wieder den Eindruck , manche Leute würden gern den Satz "Du bist ein Rassist" lesen, um sich dann allumfassend über die "Nazi-Keule auslassen zu können.

    Ein Rassist ist für mich jemand, der immer wieder Unterschiede zwischen z.B. Deutschen und Nicht-Deutschen herausstellt.

    Wann wird Deutschland diese Massenpsychose wegen dem 2ten Weltkrieg endlich los...wohl nie.
    Ich nehme mich da aus.
    Ich war beim zweiten Weltkrieg nicht dabei. Aber die heutigen Tendenzen lassen das Gefühl aufkommen, dass der dritte Weltkrieg nicht mehr fern ist.

    Und welche Familien denn überhaupt? 80% sind Männer zwischen 20-35 Jahren.
    Ist das so?
    Komisch, ich sehe sehr viele syrische Familien in meinem Wohnort.

    Intoleranz tolerieren nur um nicht als intolerant zu gelten? Nicht mit mir.
    Wobei Toleranz ja bekanntlich keine Einbahnstraße ist.
    Und damit meine ich nicht, dass wir kriminelle Energien tolerieren sollten.

  4. Für den Beitrag danken: beihempelsuntermsofa, ~scum~

  5. #318
    Registriert
    Registriert seit
    12.04.2015
    Ort
    Im Universum
    Beiträge
    4.717
    Danke gesagt
    6.120
    Dank erhalten:   3.920

    Standard AW: Werden nun auf einmal alle Rassisten?

    Zitat Zitat von teman Beitrag anzeigen
    da haben wir uns aber schnell weitergebildet

    Ob du es glaubst oder nicht aber das brauch ich nicht und wenn dann, bin ich so Ehrlich und gebe die Quelle meines Wissens an.
    Nein, es gibt auf diversen Sendern viele Dokus unter anderem auch mit diesem Thema und dann,... nur kein Neid.

    "Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen."
    Karl Valentin

    "Der Fisch stinkt immer vom Kopf her".
    Russisches Sprichwort

    " Erste Bürgerpflicht Ruhe bewahren"
    (Verfasser mir unbekannt)

  6. #319
    teman
    Gast

    Standard AW: Werden nun auf einmal alle Rassisten?

    Zitat Zitat von RoXXana Beitrag anzeigen

    Ob du es glaubst oder nicht aber das brauch ich nicht und wenn dann, bin ich so Ehrlich und gebe die Quelle meines Wissens an.
    Nein, es gibt auf diversen Sendern viele Dokus unter anderem auch mit diesem Thema und dann,... nur kein Neid.

    ach tatsächlich

  7. #320
    GirlOnFire
    Gast

    Standard AW: Werden nun auf einmal alle Rassisten?

    Eine Bekannte von mir erzählte mir heute übrigens eine schöne Geschichte von einem jungen Syrer, der in seinem Land Fitness-Trainer war.
    Sie lernte ihn letztes Jahr im Fitnessstudio kennen. Er erzählte ihr, dass er hier gerne eine Ausbildung machen möchte, gerne auch in seinem bisherigen Bereich.
    Er besucht regelmäßig einen Deutsch-Kurs, weil er Kontakte knüpfen möchte, das ginge nicht wenn man die Sprache nicht beherrsche.
    Ein toller, aufstrebender, junger Mann mit klaren Zielen, wie ich finde.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Eine Welt voller Rassisten. +pv
    Von Pharasia im Forum Gesellschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.01.2017, 00:08
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 22:55
  3. Psychopharmaka alle auf einmal abgesetzt... gefährlich...!?
    Von Mein Engel und ich im Forum Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 20:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 12:43
  5. Alle einmal gratulieren kommen...
    Von Jule75 im Forum Café
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 16:46

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige