Anzeige

Anzeige



Seite 63 von 202 ErsteErste ... 5362636473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 315 von 1010

Thema: Werden nun auf einmal alle Rassisten?

  1. #311
    GirlOnFire
    Gast

    Standard AW: Werden nun auf einmal alle Rassisten?

    Zitat Zitat von eduardo Beitrag anzeigen
    Warum ist man eigentlich ein "Rassist", wenn man bspw sagt:

    1. unkontrolliert irgendwelche Menschen ins Land zu lassen, von denen man weder weiss wer sie sind, noch woher sie kommen (weil sie keinen Pass haben), darf einfach nicht sein.

    2. Falls die Einwanderung unkontrollierbar wird, müssen die Grenzen geschlossen werden.

    3. Wer mit Gewalt versucht die Grenze zu überqueren, den muss man mit Gewalt daran hindern. Ja, im Notfall halt eben auch mit Schusswaffen!

    4. "Flüchtlinge" oder Asyl-Suchende die kriminell werden gehören sofort eingesperrt und schnellstmöglich abgeschoben.
    Ich sehe darin keinen Rassismus.
    Darin sehe ich eher eine ganz menschliche Reaktion, sich (mehr) Sicherheit zu wünschen.

    Ich glaube das mit dem "Schießbefehl" war eine Idee von Frau Petri, oder?
    Na ja, wenn ich mir überlege, dass ganze Familien dann über den Haufen geschossen würden, weil sie aus purer Verzweiflung versuchen die Grenze zu passieren (unter dem Deckmantel die Einheimischen schützen zu wollen), dreht sich mir persönlich der Magen um.

    Und vor Allem:
    Machte uns das "besser" als einen Terroristen?
    Geändert von GirlOnFire (11.01.2017 um 18:59 Uhr)

  2. Für den Beitrag dankt: ~scum~

  3. #312
    teman
    Gast

    Standard AW: Werden nun auf einmal alle Rassisten?

    Zitat Zitat von RoXXana Beitrag anzeigen

    Nein, das war etwas später um genau zu sein 1983(Klugscheißmodus wieder aus.
    ) und dieser Mann lebt jetzt von einer ganz kleinen Rente.

    Ich glaube er ist entweder degradiert oder ganz aus der Armee entlassen worden ( das weis ich jetzt nicht so genau) weil er sich nicht an die bestehenden Befehle gehalten hat, das muss man jetzt nicht unbedingt verstehen.
    Ich habe ihm im Geiste mehr als nur einmal sämtliche Preise dieser Welt verliehen.
    entschuldigung , es sind glaube ich zwei gewesen , einer zur kubageschichte und einer in der 80er

  4. #313
    teman
    Gast

    Standard AW: Werden nun auf einmal alle Rassisten?

    Zitat Zitat von GirlOnFire Beitrag anzeigen
    Ich verstehe gut was du meinst.
    Und ja, es kann Rassismus fördern, wenn man nicht kritisch hinterfragt, was da in den Medien gebracht wird.
    und du glaubst der Pöbel hinterfragt das, bevor er losschreit ?

  5. #314
    GirlOnFire
    Gast

    Standard AW: Werden nun auf einmal alle Rassisten?

    Zitat Zitat von teman Beitrag anzeigen
    und du glaubst der Pöbel hinterfragt das, bevor er losschreit ?
    Tja und da liegt der Hund begraben.
    Ich rate immer dazu:
    Erst denken, dann reden.

    Wenn jemand natürlich nicht fähig ist, sich weiterführende Gedanken zu machen und den Medienbrei unreflektiert in sich rein schaufelt, dann kann das negative Folgen haben.

  6. Für den Beitrag dankt: beihempelsuntermsofa

  7. #315
    Registriert
    Registriert seit
    12.04.2015
    Ort
    Im Universum
    Beiträge
    4.139
    Danke gesagt
    4.960
    Dank erhalten:   3.136

    Standard AW: Werden nun auf einmal alle Rassisten?

    Zitat Zitat von teman Beitrag anzeigen
    entschuldigung , es sind glaube ich zwei gewesen , einer zur kubageschichte und einer in der 80er
    Die Kubakrise wurde dadurch entschärft weil Chrustschow eingelenkt- und seine Raketen von Kuba abgezogen hat, er wollte einfach keinen 3. WK riskieren ( die Amerikaner übrigens auch nicht, Kennedy muss ganz schön geschwitzt haben denn, das war seine Feuertaufe) also, hat er (Chrustschow) sich für die vernünftigere Variante entschieden. Bis dahin war die Sache brand Gefährlich.
    Auslöser war so viel ich weis die Stationierung Amerikanischer Raketen ich weis nicht mehr wo aber es war irgendwo in Europa.

    Auslöser für den Vorfall 1983 war ein Fehler in der Software in einem russischen Überwachungssatellit, der hatte nämlich die aufgehende Sonne fälschlicher Weise für einen Startblitz einer gegnerischen Atomwaffe gehalten und so nahm das Spiel seinen Lauf.

    Wenn dort auf Russischer Seite ein Betonkopf gesessen hätte wären wir alle zu Brathuhn verarbeitet worden, das darf man sich gar nicht so genau durch den Kopf gehen lassen, da kann man des nachts gar nicht mehr schlafen.
    Geändert von Ondina (11.01.2017 um 19:28 Uhr)
    "Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen."
    Karl Valentin

    "Der Fisch stinkt immer vom Kopf her".
    Russisches Sprichwort

    " Erste Bürgerpflicht Ruhe bewahren"
    (Verfasser mir unbekannt)

  8. Für den Beitrag danken: Dr. Rock, Ratte

Anzeige

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige