Seite 55 von 202 ErsteErste ... 4554555665155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 1010

Thema: Werden nun auf einmal alle Rassisten?

  1. #271
    Registriert Avatar von GirlOnFire
    Registriert seit
    27.12.2015
    Ort
    Glücksbärchiland
    Beiträge
    2.030
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    130
    Dank erhalten:   1.661

    Standard AW: Werden nun auf einmal alle Rassisten?

    Zitat Zitat von Portion Control Beitrag anzeigen
    Mich schüttelt es, wenn ich solche Beiträge lese.
    Stimmt, die amerikanischen Zustände sind wirklich nicht zu beneiden. Die unbewaffneten Schwarzen, die alle Nase lang von weißen Polizisten niedergeschossen werden am aller wenigsten.

    Hast du meinen Beitrag ÜBERHAUPT gelesen?

    Diese selektive Wahrnehmung geht mir echt auf die Nerven. Da wird sich nur auf ein einzelnes Zitat gestürzt, während ALLES ANDERE tunlichst überlesen wird. Es geht auch nicht darum zu argumentieren, sondern dem Gegenüber das Gefühl zu geben er sei total meschugge.

    Nirgends schrieb ich dass Kriminalität hinzunehmen wäre.
    Geändert von GirlOnFire (10.01.2017 um 19:27 Uhr)
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
    (Mahatma Gandhi)

  2. Für den Beitrag danken: beihempelsuntermsofa, Hydrargyros, lostsouls, ~scum~







  3. #272
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Hydrargyros
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    812
    Aktuelle Stimmung
    amuesiert
    Danke gesagt
    1.745
    Dank erhalten:   1.099

    Standard AW: Werden nun auf einmal alle Rassisten?

    Zitat Zitat von Portion Control Beitrag anzeigen
    Des weiteren kann ein logischer und gesunder Menschenverstand nur erwarten, kriminelle Gäste nach Hause zu schicken. Und zwar kompromisslos. Vielleicht möchte GirlonFire aber auch amerikanische Multikulti Zustände. Durchschnittlich alle paar Minuten Raub oder Vergewaltigung. Mich schüttelt es, wenn ich solche Beiträge lese.
    Ich kann leider nicht erkennen, wo GirlOnFire gegen eine Abschiebung von schwerkriminellen Flüchtlingen ist. Wäre ja sehr nett, wenn du mir diese Stelle zitieren könntest Und wenn du mich fragst, ich bin definitiv dafür, dass Menschen, die her kommen und Hilfe wollen, dann aber vergewaltigen oder töten, sofort abgeschoben gehören.

    Aber wie schon gesagt: Darum geht es mir hier in diesem Thread nicht. Um mal wieder auf das Thema zu kommen: Ich schaue gerade Galileo, da geht es um einen Arbeitsvermittler, der in Flüchtlingsheimen nach qualifizierten Leuten sucht nachdem nach längerer Suche sich kein Deutscher für diese Stelle finden lässt. Da hab ich doch mal sofort auf die FB Seite von Galileo geschaut und siehe da, keine Minute läuft der Beitrag, schon meckert ein lieber Mitbürger über die scheiß Flüchtlinge, warum denn nun über sowas berichtet wird und nicht über die Vergewaltigungen von Flüchtlingen. Da sieht man doch sofort, was solche Leute hören wollen und was nicht. Bloß nichts positives über die Flüchtlinge. Und ihnen bloß keinen Job geben. Erst sind sie scheiße, weil sie dem Staat auf der Tasche leben und dann sind sie scheiße, wenn sie einen Job annehmen, den kein Deutscher will. Soll das etwa nicht rassistisch sein?

    Edit: Nun ist der Beitrag vor keiner Sekunde zu Ende gegangen und ich lese mehrere hetzerische Kommentare zu den Flüchtlinge.

    Hier einige Auszüge:

    "aha
    Galileo
    Reportage über Headhunter für flüchtlinge
    Betriebe stellen flüchtlinge ein weil die qualifiziert sind
    Deutsche nicht .
    Bleibt bitte bei der wahrheit
    Flüchtlinge sind einfach billige arbeitskräfte mehr nicht!!!!!!!"

    Einfach unverschämt, als ob es nur in unserem Land es so etwas wie ein Bildung gibt.

    "Hauptsache der Flüchtlingshelfer!! Das klingt doch schon wieder nach feinster Gutmenschenpropaganda.
    Bringt doch mal ein Bericht über den Sozialtourist oder den Rapefugee!"


    Geändert von Hydrargyros (10.01.2017 um 19:35 Uhr)
    "Ich weiß sehr wohl, wie widersprüchlich man sein muss, um wirklich konsequent zu sein."
    - Pier Paolo Pasolini

  4. Für den Beitrag danken: beihempelsuntermsofa, GirlOnFire, lostsouls, ~scum~





  5. #273
    Registriert
    Registriert seit
    12.04.2015
    Ort
    Im Universum
    Beiträge
    3.158
    Danke gesagt
    3.632
    Dank erhalten:   2.302

    Standard AW: Werden nun auf einmal alle Rassisten?

    Ja weist du solche Meckerer gibt es auch, die bekommt man mit nix zufrieden gestellt. Solche sollte man am besten überhören. Solche kann man doch nicht Ernst nehmen.
    Die regen sich über jeden Sch**ß auf selbst wenn hier keine Flüchtlinge leben würden, da wären es andere oder anderes.
    "Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen."
    Karl Valentin

    "Der Fisch stinkt immer vom Kopf her".
    Russisches Sprichwort

    " Erste Bürgerpflicht Ruhe bewahren"
    (Verfasser mir unbekannt)





  6. #274
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Hydrargyros
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    812
    Aktuelle Stimmung
    amuesiert
    Danke gesagt
    1.745
    Dank erhalten:   1.099

    Standard AW: Werden nun auf einmal alle Rassisten?

    Zitat Zitat von RoXXana Beitrag anzeigen
    Ja weist du solche Meckerer gibt es auch, die bekommt man mit nix zufrieden gestellt. Solche sollte man am besten überhören. Solche kann man doch nicht Ernst nehmen.
    Die regen sich über jeden Sch**ß auf selbst wenn hier keine Flüchtlinge leben würden, da wären es andere oder anderes.
    Danke, genau darum geht es mir hier ja! Menschen die unzufrieden sind und nun Schutz hinter ihrem Rassismus suchen. So etwas ist einfach nur schrecklich.
    "Ich weiß sehr wohl, wie widersprüchlich man sein muss, um wirklich konsequent zu sein."
    - Pier Paolo Pasolini

  7. Für den Beitrag danken: beihempelsuntermsofa, ~scum~





  8. #275
    teman
    Gast

    Standard AW: Werden nun auf einmal alle Rassisten?

    Galileo, da geht es um einen Arbeitsvermittler, der in Flüchtlingsheimen nach qualifizierten Leuten sucht nachdem nach längerer Suche sich kein Deutscher für diese Stelle finden lässt


    hat dieser Vermittler zufällig erwähnt was er denn qualifizierten Leuten bezahlen will ?

  9. Für den Beitrag dankt: Portion Control





Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. NichtKonform


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •