Seite 182 von 182 ErsteErste ... 82172181182
Ergebnis 906 bis 908 von 908

Thema: Werden nun auf einmal alle Rassisten?

03.09.2012
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    145
    Dank erhalten:   1.426

Standard AW: Werden nun auf einmal alle Rassisten?

Wie ich den Gutmenschen definiere, hab ich schon öfter geschrieben. Rosarote Brille ohne Blick für die Realität, und aus lauter Angst vor Leuten, die vielleicht gewalttätig werden könnten, lieber gleich den Kopf einziehen und die eigene Kultur verleugnen, das gehört auch dazu. Vorauseilender Gehorsam und vor dem Imam kotauen, weil der Muslim ja entweder der liebste Freund ist oder andernfalls den Krummsäbel schwingt. [Klischeevorstellung/off] So klarer?

Registriert Avatar von GirlOnFire
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    110
    Dank erhalten:   1.436

Zitat Zitat von Daoga Beitrag anzeigen
    Wie ich den Gutmenschen definiere, hab ich schon öfter geschrieben. Rosarote Brille ohne Blick für die Realität, und aus lauter Angst vor Leuten, die vielleicht gewalttätig werden könnten, lieber gleich den Kopf einziehen und die eigene Kultur verleugnen, das gehört auch dazu. Vorauseilender Gehorsam und vor dem Imam kotauen, weil der Muslim ja entweder der liebste Freund ist oder andernfalls den Krummsäbel schwingt. [Klischeevorstellung/off] So klarer?
    Was ist denn diese, unsere Kultur?

Was sind die Anteile UNSERER Kultur, die nicht von anderen Prägungen beeinflusst sind?
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
    (Mahatma Gandhi)

Registriert Avatar von Arktur
    Aktuelle Stimmung
    melancholisch
    Danke gesagt
    320
    Dank erhalten:   1.427

Zitat Zitat von Daoga Beitrag anzeigen
    Vorauseilender Gehorsam und vor dem Imam kotauen, weil der Muslim ja entweder der liebste Freund ist oder andernfalls den Krummsäbel schwingt. [Klischeevorstellung/off] So klarer?
    wenn das Gutmenschen sind, dann gibt es wohl nicht allzu viele, mir sind noch keine begegnet...
    Achtung, Gutmensch inside. Allergische Reaktionen möglich!