Seite 428 von 563 ErsteErste ... 328418427428429438528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.136 bis 2.140 von 2815

Thema: Habt ihr Angst vor Flüchtlingen oder der ISIS?

  1. #2136
    Registriert Avatar von GirlOnFire
    Registriert seit
    27.12.2015
    Ort
    Glücksbärchiland
    Beiträge
    1.967
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    126
    Dank erhalten:   1.597

    Standard AW: Habt ihr Angst vor Flüchtlingen oder der ISIS?

    Zitat Zitat von eduardo Beitrag anzeigen
    Na dann wirst du dich wohl leider weiter schämen müssen, bis du eine etwas grössere Wohnung gefunden hast
    Ich schäme mich für gar nichts, weil ich offen auf die Menschen zugehe, egal welcher Nationalität.
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
    (Mahatma Gandhi)

  2. Für den Beitrag danken: beihempelsuntermsofa, ~scum~







  3. #2137
    Registriert
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    1.185
    Aktuelle Stimmung
    besorgt
    Danke gesagt
    1.191
    Dank erhalten:   433
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Habt ihr Angst vor Flüchtlingen oder der ISIS?

    Zitat Zitat von GirlOnFire Beitrag anzeigen
    Ich schäme mich für gar nichts, weil ich offen auf die Menschen zugehe, egal welcher Nationalität.
    Ich auch

    Aber wer halt ohne Pass hier Asyl bekommen will, der hat halt leider Pech gehabt. So offen bin ich dann auch wieder nicht Das gleiche gilt für Migranten die sich nicht an die Regeln hier halten. Abschieben und basta. Egal ob der Karl-Heinz oder der Klaus-Jürgen sich auch nicht an die Regeln halten. Die sind halt hier geboren, die kann man nicht abschieben.





  4. #2138
    Registriert Avatar von GirlOnFire
    Registriert seit
    27.12.2015
    Ort
    Glücksbärchiland
    Beiträge
    1.967
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    126
    Dank erhalten:   1.597

    Standard AW: Habt ihr Angst vor Flüchtlingen oder der ISIS?

    Editiert
    Geändert von GirlOnFire (11.01.2017 um 22:26 Uhr) Grund: Bezug verändert
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
    (Mahatma Gandhi)





  5. #2139
    Registriert Avatar von Stoned 58
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    1.712
    Danke gesagt
    99
    Dank erhalten:   54

    Standard AW: Habt ihr Angst vor Flüchtlingen oder der ISIS?

    Zitat Zitat von beihempelsuntermsofa Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge im griechischen Winter ohne Schutz - Panorama - Süddeutsche.de

    ...ist uns doch alles scheißegal
    Wir hocken doch warm und satt und sicher in unseren vier wänden und unsere größte angst ist, dass es noch welche von denen bis zu uns schaffen.
    Die wollen eh nur alle unser geld oder unsere arbeit oder unsere frauen oder terror verbreiten.

    Dass wir uns nicht schämen! Angesichts solcher zustände...
    #

    Dazu muss ich mal was loswerdenWieviele Obdachlose Bundesbürger sind ohne Schutz?Vor kurzem sind in Berlin einige erfroren und keine Maßnahme wurde getroffen
    Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge.

    Schopenhauer





  6. #2140
    Registriert Avatar von Rhenus
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.664
    Danke gesagt
    1.945
    Dank erhalten:   5.070

    Standard AW: Habt ihr Angst vor Flüchtlingen oder der ISIS?

    Zitat Zitat von Stoned 58 Beitrag anzeigen
    #

    Dazu muss ich mal was loswerdenWieviele Obdachlose Bundesbürger sind ohne Schutz?Vor kurzem sind in Berlin einige erfroren und keine Maßnahme wurde getroffen
    Dazu sage ich dann auch gerne was...

    Suche nie nach Ausreden, wenn du nicht helfen willst...
    Möchte ich da sagen...

    Um nicht zu Helfen braucht man Alibis, anderes Leid als Zeuge,
    um zu helfen, braucht man nur einen Grund... Den Willen zu helfen!

    Meinst du wirklich, dass man das vergleichen kann?

    Natürlich wird in Deutschland zu wenig gegen Obdachlosigkeit gemacht, doch das ginge letztlich nur mit und unter Zwang der Betroffenen!
    Es muss also keiner in Deutschland Obdachlos sein, Ausgebombte Flüchtlinge, irgendwo auf der Welt, bisweilen schon!

    Könnte man nicht für beide Gruppen etwas tun ohne dem anderen was zu nehmen, was gar nicht hat?

    LG
    Rhenus
    _________________________________________________________________________________________________

    Selbst der größte Dummkopf kann alles verleugnen und in Abrede stellen, doch nicht einmal der vernünftigste Mensch vermag es, das Vorhandensein dieser Dummheit abzustreiten.

    Wenn ich immer alles schreiben würde, was ich denke, müsste ich mich am Ende gar fremdschämen...

    Sag den Menschen sie würden angegriffen, auch wenn's gelogen ist, und sie stimmen dem Krieg zu!

  7. Für den Beitrag danken: beihempelsuntermsofa, NichtKonform, ~scum~







Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •