Seite 3 von 577 ErsteErste ... 23413103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 2883

Thema: Habt ihr Angst vor Flüchtlingen oder der ISIS?

  1. #11
    Registriert Avatar von Hydrargyros
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    812
    Aktuelle Stimmung
    amuesiert
    Danke gesagt
    1.744
    Dank erhalten:   1.099

    Standard AW: Habt ihr Angst vor Flüchtlingen oder der ISIS?

    Zitat Zitat von Kontor Beitrag anzeigen
    Experten gehen davon aus , das der anteil von Moslimischen Menschen bis 2020 auf bis zu 20 Millionen angestiegen ist , das heißt die Moslimische Bevölkerung wird bald hier in der Mehrheit sein und dann ist Schluss mit Freiheit und selbstbestimmung.

    Wie kommst du nur auf sowas? Mein Familie ist selber muslimisch und von denen wurde noch nie jemand unterdrückt, auch nicht in der "Heimat". Mein Vater ist auf der einen Seite ein sehr gläubiger, aber auf der anderen Seite auch ein sehr weltoffener Mensch.

    Sein bester Freund seit Kindertagen ist ein Jude. Ich, als seine Tochter, habe auch nie etwas davon gespürt, dass ich keine Freiheiten hätte. Durfte immer alles machen was ich wollte (also fast alles ).

    Bin immer sehr verwundert woher solche Leute wie du ihre Ansichten her haben. Warst du schon mal in einem muslimischen Land bei einer muslimischen Familie? Da laufen die Frauen zu 90% ohne Kopftuch rum, gehen zur Schule, sind gebildet und gehen arbeiten.



    Und zum Thread allgemein:

    Nö habe ich nicht. Es gibt genug deutsche Assis, vor denen habe ich auch keine Angst.

    Und vor der IS?`Den Gefallen tu ich den Spinnern doch nicht, selbst wenn sie die ganze Welt zerbomben, mein Kopf und meine Gefühle gehören immer noch mir. So etwas wie Genugtuung bekommen die sicher nicht von mir.

    Trauer um die Opfer ist das einzige, was an Gefühlen bei der IS bei mir hochkommt.
    "Ich weiß sehr wohl, wie widersprüchlich man sein muss, um wirklich konsequent zu sein."
    - Pier Paolo Pasolini








  2. #12
    Registriert Avatar von Spoony
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    4.884
    Danke gesagt
    716
    Dank erhalten:   874

    Standard AW: Habt ihr Angst vor Flüchtlingen oder der ISIS?

    Zitat Zitat von mikenull Beitrag anzeigen
    Aber ich bin eh völlig angstlos, seit Geburt ist das so.
    Dann bist Du wohl nicht im Kieg geboren. Wo stammen denn Deine Eltern her?
    Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

    Meister Eckhart





  3. #13
    Registriert Avatar von Hydrargyros
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    812
    Aktuelle Stimmung
    amuesiert
    Danke gesagt
    1.744
    Dank erhalten:   1.099

    Standard AW: Habt ihr Angst vor Flüchtlingen oder der ISIS?

    Zitat Zitat von Kontor Beitrag anzeigen
    Der Islam ist nur so lange tolerant , wie er in der minderheit ist.
    Hä? Meine Familie wohnt in einem islamischen Land, da sind sie jawohl nicht in der Minderheit und trotzdem gegen all die Leute tolerant, die ich eben aufzählte.
    "Ich weiß sehr wohl, wie widersprüchlich man sein muss, um wirklich konsequent zu sein."
    - Pier Paolo Pasolini





  4. #14
    Registriert Avatar von GirlOnFire
    Registriert seit
    27.12.2015
    Ort
    Glücksbärchiland
    Beiträge
    2.024
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    129
    Dank erhalten:   1.656

    Standard AW: Habt ihr Angst vor Flüchtlingen oder der ISIS?

    Der Islam ist nur so lange tolerant , wie er in der minderheit ist.
    Ach herrje... na bravo, toller Satz.
    Was ist daran so schwer zu begreifen, dass es auch weltoffene Moslems gibt? Ich kenne auch einen Moslem, der weltoffen ist. Das wäre ja genau das Gleiche als würde man sagen alle Deutschen seien Nazis, weil ein paar Affen meinen sich wie Scheiße auf zwei Beinen benehmen zu müssen.

    Die meisten Muslime beschämen die Handlungen der ISIS sogar zutiefst.
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
    (Mahatma Gandhi)

  5. Für den Beitrag danken: Hydrargyros, mikenull, Silan, Violetta Valerie, ~scum~





  6. #15
    Registriert
    Registriert seit
    07.06.2011
    Ort
    ganz nettes Kaff:-)
    Beiträge
    2.559
    Aktuelle Stimmung
    ruhig
    Danke gesagt
    1.047
    Dank erhalten:   2.148
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Habt ihr Angst vor Flüchtlingen oder der ISIS?

    Angst würde ich es nicht nennen, aber die Entwicklung macht mich unsicher. Ich habe schon den Eindruck, dass bei uns die Gefahren unterschätzt werden. Ich würde nie AFD wählen, und so schaudert mich deren Erfolg, der allerdings seine Ursachen hat darin, dass die Politik ihren Blick verengt hat.
    Hätte Frau Merkel irgendwann mal gesagt, dass wir es schaffen, die Ungleichheiten in der Gesellschaft zu mildern, dann könnte ich ihrer Parole besser folgen.
    Inzwischen ist die Gesellschaft mehr gespalten als je zuvor. Ich kann nicht mehr gegen den Eindruck ankämpfen, dass
    die Politik uns Entscheidungen und Zustände zumutet und sich keinen Deut mehr um unsere Interessen schert.

    Burbacher

  7. Für den Beitrag danken: Fadeaway, Ondina, Shorn, Violetta Valerie





Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •