Anzeige

Anzeige

Seite 3 von 842 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 4208

Thema: Habt ihr Angst vor Flüchtlingen oder der ISIS?

Pharasia
    Gast

Standard AW: Habt ihr Angst vor Flüchtlingen oder der ISIS?

Zitat Zitat von Kontor Beitrag anzeigen
    Experten gehen davon aus , das der anteil von Moslimischen Menschen bis 2020 auf bis zu 20 Millionen angestiegen ist , das heißt die Moslimische Bevölkerung wird bald hier in der Mehrheit sein und dann ist Schluss mit Freiheit und selbstbestimmung.

Wie kommst du nur auf sowas? Mein Familie ist selber muslimisch und von denen wurde noch nie jemand unterdrückt, auch nicht in der "Heimat". Mein Vater ist auf der einen Seite ein sehr gläubiger, aber auf der anderen Seite auch ein sehr weltoffener Mensch.

Sein bester Freund seit Kindertagen ist ein Jude. Ich, als seine Tochter, habe auch nie etwas davon gespürt, dass ich keine Freiheiten hätte. Durfte immer alles machen was ich wollte (also fast alles ).

Bin immer sehr verwundert woher solche Leute wie du ihre Ansichten her haben. Warst du schon mal in einem muslimischen Land bei einer muslimischen Familie? Da laufen die Frauen zu 90% ohne Kopftuch rum, gehen zur Schule, sind gebildet und gehen arbeiten.

Und zum Thread allgemein:

Nö habe ich nicht. Es gibt genug deutsche Assis, vor denen habe ich auch keine Angst.

Und vor der IS?`Den Gefallen tu ich den Spinnern doch nicht, selbst wenn sie die ganze Welt zerbomben, mein Kopf und meine Gefühle gehören immer noch mir. So etwas wie Genugtuung bekommen die sicher nicht von mir.

Trauer um die Opfer ist das einzige, was an Gefühlen bei der IS bei mir hochkommt.

Registriert Avatar von Spoony
    Danke gesagt
    828
    Dank erhalten:   1.027

Zitat Zitat von mikenull Beitrag anzeigen
    Aber ich bin eh völlig angstlos, seit Geburt ist das so.
    Dann bist Du wohl nicht im Kieg geboren. Wo stammen denn Deine Eltern her?
    Rückwärts, gehts Vorwärts...

Pharasia
    Gast

Zitat Zitat von Kontor Beitrag anzeigen
    Der Islam ist nur so lange tolerant , wie er in der minderheit ist.
    Hä? Meine Familie wohnt in einem islamischen Land, da sind sie jawohl nicht in der Minderheit und trotzdem gegen all die Leute tolerant, die ich eben aufzählte.

GirlOnFire
    Gast

Der Islam ist nur so lange tolerant , wie er in der minderheit ist.
    Ach herrje... na bravo, toller Satz.
    Was ist daran so schwer zu begreifen, dass es auch weltoffene Moslems gibt? Ich kenne auch einen Moslem, der weltoffen ist. Das wäre ja genau das Gleiche als würde man sagen alle Deutschen seien Nazis, weil ein paar Affen meinen sich wie Scheiße auf zwei Beinen benehmen zu müssen.

Die meisten Muslime beschämen die Handlungen der ISIS sogar zutiefst.

5. Für den Beitrag danken: mikenull, Silan, Violetta Valerie, ~scum~

07.06.2011
    Danke gesagt
    1.297
    Dank erhalten:   2.480
    Blog-Einträge
    2

Angst würde ich es nicht nennen, aber die Entwicklung macht mich unsicher. Ich habe schon den Eindruck, dass bei uns die Gefahren unterschätzt werden. Ich würde nie AFD wählen, und so schaudert mich deren Erfolg, der allerdings seine Ursachen hat darin, dass die Politik ihren Blick verengt hat.
    Hätte Frau Merkel irgendwann mal gesagt, dass wir es schaffen, die Ungleichheiten in der Gesellschaft zu mildern, dann könnte ich ihrer Parole besser folgen.
    Inzwischen ist die Gesellschaft mehr gespalten als je zuvor. Ich kann nicht mehr gegen den Eindruck ankämpfen, dass
    die Politik uns Entscheidungen und Zustände zumutet und sich keinen Deut mehr um unsere Interessen schert.

Burbacher

7. Für den Beitrag danken: Fadeaway, Ondina, Shorn, Violetta Valerie

Anzeige

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer