Seite 3 von 83 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 411

Thema: Ich mag keine Kinder...

  1. #11
    Schatten2oo9
    Gast

    Standard AW: Ich mag keine Kinder...

    Zitat Zitat von Acromantula74 Beitrag anzeigen
    Normalerweise sag ich dann auch was, nur ging es mir letzte Woche gesundheitlich ziemlich elend.
    Meiner Erfahrung nach werden diese Muttis dann nämlich sofort frech und für so eine Diskussion hatte ich an dem Tag keine Kraft.
    Naja, solche Menschen lassen sich sowieso meist kaum überzeugen. Da hilft alles reden nichts.

  2. #12
    Tztz...
    Gast

    Standard AW: Ich mag keine Kinder...

    Zitat Zitat von Wutundtrauer Beitrag anzeigen
    Glaub Dir wurde früher eine zu oft mit der Rassel verpasst.?


    Ich mag Kinder, die nicht mit zehn schon so berechnend sind wie viele Erwachsene.

  3. Für den Beitrag dankt:

  4. #13
    Registriert Avatar von Peachly
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    5.920
    Aktuelle Stimmung
    eigenartig
    Danke gesagt
    113
    Dank erhalten:   1.409

    Standard AW: Ich mag keine Kinder...

    Ich find' Kinder auch nicht so doll. Der Lärm ist teilweise echt heftig - wenn dann noch so 'ne Schaukel/Rutsche was auch immer vor'm Wohnungsfenster ist - nee, dann lass ich die Wohnung sausen (und das waren schon viele ).
    "Es gibt eine Theorie, die besagt, daß, falls jemals irgendwer herausfindet, wozu und warum das Universum da ist, es augenblicklich verschwindet und durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt wird. Es gibt eine andere Theorie, die davon ausgeht, daß sich jenes bereits ereignet hat." (Adams)

    "Wer Toleranz für Intoleranz fordert soll doch bitte ein bisschen Toleranz für meine Intoleranz gegenüber seiner Intoleranz aufbringen. Wo kommen wir denn sonst hin?" (keine Ahnung)

  5. Für den Beitrag dankt: Elucard

  6. #14
    Tztz...
    Gast

    Standard AW: Ich mag keine Kinder...

    Zitat Zitat von Wutundtrauer Beitrag anzeigen
    weiter oben
    ist ein Beitrag der so nicht stimmt....ICH haben niemanden geschrieben "

    Glaub Dir wurde früher eine zu oft mit der Rassel verpasst.?...

    wie kommt so ein Blödsinn zustande?

    Auf jeden Fall stammt der Link so nicht von mir.
    Bitte um Richtigstellung und ansonsten sage ich hier allgemein Tschüss
    Hier im Forum sind mir zu viele Menschen die mir miese Gefühle verursachen durch ihre seltsame Einstellung.
    Im RL begegne ich solchen Menchen entweder NIE oder aber ich gehe ihnen konsequent aus dem Weg.
    Weder bei FB noch wo anders begegnen MIR (weil ich ein anderes Umfeld habe) solche Menschen.
    Wo kann ich mich löschen lassen?

    Wünsch noch frohes (Ironiemodus an) Miteinander ...wobei Froh ist hier ja niemand...und ich vermute genau dies ist es was mich so massiv stört hier.
    Scheint ein Versehen gewesen zu sein. Sorry. Das Zitierte stammte tatsächlich von Schatten, war aber keine Absicht. Habe das in der Eile nicht wahrgenommen.

  7. #15
    Registriert Avatar von Bandit2105
    Registriert seit
    12.02.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    29.365
    Aktuelle Stimmung
    optimistisch
    Danke gesagt
    3.950
    Dank erhalten:   3.982
    Blog-Einträge
    90

    Standard AW: Ich mag keine Kinder...

    Zitat Zitat von Schatten2oo9 Beitrag anzeigen
    Tschüüüüss. Werden Dich nicht vermissen
    Zitat Zitat von Acromantula74 Beitrag anzeigen
    Naja... sorry, aber auf großes Frohsein lässt der Nick "Wutundtrauer" ja nun an sich auch nicht schließen.

    Und aus Trotz, weil nicht jeder die eigene Meinung teilt, ein Forum zu verlassen... hm... auch nicht grad reif... aber musst Du wissen.

    Reisende soll man nicht aufhalten.

    Edit:
    Und noch was... in einem HILFERUF-Forum wird man - rein aus der Natur der Sache - eher weniger rundum frohe und mit ihrem Leben zufriedene User finden... für frohen Smalltalk gibt es jede Menge anderer Plattformen.
    Finde ich nicht gut, auch wenn man anderer Meinung ist, es gut zu heißen wenn jemand das Forum verlässt!
    Leben heißt mutig vorwärts zu gehen.
    Leben heißt Position beziehen.
    Leben heißt Mitgefühl haben.
    Leben heißt Liebe geben und Liebe geschenkt bekommen.
    Leben heißt Toleranz und Weltoffenheit erhalten.

    Nach jedem fallen wieder aufstehen!
    Nie aufgeben!

    »Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab!«
    Marc Aurel

  8. Für den Beitrag danken: delicious84, diabolo

Ähnliche Themen

  1. Mein Mann will keine Kinder
    Von Betty Blue im Forum Liebe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 18:38
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:13
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:27
  4. mein partner will plötzlich keine kinder
    Von Unregistriert im Forum Beruf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 19:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •