Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Und da wunder ihr euch noch ?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    858
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    320
    Dank erhalten:   305
    Blog-Einträge
    2

    Standard Und da wunder ihr euch noch ?

    Sorry, wenn das jetzt spam ist oder offtopic, aber ich finde das halt lustig und wollte das generell mal ansprechen. Das muss jetzt mal raus:

    Man ließt hier viele verletztende Überschriften

    "Übertrieben Hohe Ansprüche der Frauen"
    "Warum verhaltet ihr Männer euch so ?"
    "Realistische Ansprüche um mit Voruteilen aufzuräumen"

    Meine Frage mal an manche Personen hier. Ich will damit niemanden verletzten oder sonstwas, aber:

    DA WUNDER IHR EUCH, DASS ES NED KLAPPT !


    Ich würd auch ned gern ne Frau hamm wollen, die mir die ganze Zeit sagt, warum ich als Mann schlecht bin nur weil mir was zwischen den beinen baumelt oder warum ich als Frau egoistisch bin, nur weil ich mich ned grad in Ihn, den Held vom Erdbeerfeld, verliebe, sorry.
    Und ich weiß, dass ich selber schon so gejammert hab, aber ihr beschwert euch alle an der falschen Stelle.
    Beschwert euch bei denen dies verdiehnt haben, denn oft fehlt einem dazu einfach der Mut (Kenn ich von mir) und dann werden solche "Pseudosätze" ausgepackt. Ich will das Forum und auch niemanden persönlich angreifen und jeder hat das recht verletzt, traurig, wütend usw. zu sein, aber lasst diese Gefühle auch in der realität und ned nur im Netz raus.

    Ganz blöde Phrase (Zapp kannst dich freuen ) aber sie stimmt:

    LIEBE IST KEINE KOPFSACHE.

    P U N K T

  2. Für den Beitrag danken: Bonus65, Corpse Bride, Gelinda, liebermann, Micky, sapphyr

  3. #2
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    858
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    320
    Dank erhalten:   305
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Und da wunder ihr euch noch ?

    Und jetzt wieder mein Lieblingszitat

    "Lass Alles los was du liebst, kommtes zurück, liebt es dich auch, kommt es nicht zurück, hat es das nie getan"

  4. Für den Beitrag danken: Gelinda, JanTella, tulpe

  5. #3
    Registriert Avatar von Thalia
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    18
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    11
    Dank erhalten:   8

    Standard AW: Und da wunder ihr euch noch ?

    So ist das aber. Im Netz ist das Leben viel einfacher.
    Man schwimmt in seinem Strom aus Glück und Unglück und weiß nicht wohin mit dem ganzen Schaum, der in einem brodelt und nach oben will. Denn was sage ich zu jemandem, der zu mir kommt und sagt: Verdammt wieso hast du so hohe Ansprüche? NIMM MICH!!!
    Ich kann nichts sagen denn Liebe ist, wie du richtig gesagt hast ja keine Kopfsache.
    In Foren machen alle ihre Klappe auf denn es ist anonym. Hier kann ich Jammerlappen sein. Außerhalb , in der richtigen Welt wird man die mieste Zeit gehasst , wenn man jammert. Aber Menschen müssen jammern und sie müssen jemandem die Schuld geben auch, wenn es ungerecht ist.
    Manche geben sich die Schuld ( --> Ich z.B. ) und enden dann als kleines Würstchen mit halbdepressionen und andere geben den Männern oder den Frauen oder der Regierung die Schuld.
    Gefühle sind nicht rational, sie sind gefühle und sie wollen heraus. Und aus diesem Grund verletzen wir andere, damit sie spüren was wir fühlen und weil wir wollen, dass uns gesagt wird, dass es eben nicht unsere Schuld ist.
    Wir wollen befreit sein und leben......
    All the world's a stage,
    And all the men and women merely players;
    They have their exits and their entrances,
    And one man in his time plays many parts

  6. Für den Beitrag danken: CHMD, Gelinda, liebermann, life is a lie

  7. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    858
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    320
    Dank erhalten:   305
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Und da wunder ihr euch noch ?

    Hey Thalia !

    ganz blöd gesagt. Dann wird man halt gehasst. Dann muss man sich halt fragen: will ich sein wie die Anderen, traurig, keine Gefühle zeigen, nur im Netz Gefühle ausleben, oder will ich glücklich werden ?

    Und die Schuld sollen sie ja auch jemandem geben,
    DEM DER SIE VERDIEHNT !

    Wenn z.B. ein Mann eine Frau betrügt sind nicht "die Männer" Schuld oder die Frau selber, nein der Typ verdiehnt seine Lektion und er kommt davon.

    Es ist auch nicht alles die eigene Schuld. Niemand hat alleine Schuld. Bei dem Beispiel von mir hat die Frau natürlich ne Mitschuld, sie hat sich verarschen lassen, also hat sie so gesehen Mitschuld, aber sie hat diese Schuld nicht verdiehnt, denn keiner hat es verdiehnt verarscht zu werden und dann entwickelt sie einen Groll auf die männer (weil sie vielleicht immer die falschen anzieht) und straft sich selber, denn sie ist gefrustet und traut keinem Mann mehr und wird nie glücklich.

    Klar will man die Gefühle und die Schuld loss sein, aber wie gehts dann weiter ?

    Ich zitier da immer gern den neuen Fanta Vier Song:

    "Gib mir ruhig die Schuld, aber den ganzen rest kannst du behalten !"
    Geändert von CHMD (06.07.2010 um 01:13 Uhr)

  8. Für den Beitrag dankt: Tine

  9. #5
    Registriert Avatar von Tine
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    12.127
    Aktuelle Stimmung
    gleichgueltig
    Danke gesagt
    1.192
    Dank erhalten:   2.517
    Blog-Einträge
    17

    Standard AW: Und da wunder ihr euch noch ?

    Zitat Zitat von CHMD Beitrag anzeigen
    Hey Thalia !

    ganz blöd gesagt. Dann wird man halt gehasst. Dann muss man sich halt fragen: will ich sein wie die Anderen, traurig, keine Gefühle zeigen, nur im Netz Gefühle ausleben, oder will ich glücklich werden ?
    Du hast das in Worte gefasst was ich denke

    Scheiß auf das was andere von Dir halten und verbieg Dich nicht um jemandem zu Gefallen.

    Zitat Zitat von CHMD Beitrag anzeigen
    Und die Schuld sollen sie ja auch jemandem geben,
    DEM DER SIE VERDIEHNT !

    Wenn z.B. ein Mann eine Frau betrügt sind nicht "die Männer" Schuld oder die Frau selber, nein der Typ verdiehnt seine Lektion und er kommt davon.

    Es ist auch nicht alles die eigene Schuld. Niemand hat alleine Schuld. Bei dem Beispiel von mir hat die Frau natürlich ne Mitschuld, sie hat sich verarschen lassen, also hat sie so gesehen Mitschuld, aber sie hat diese Schuld nicht verdiehnt, denn keiner hat es verdiehnt verarscht zu werden und dann entwickelt sie einen Groll auf die männer (weil sie vielleicht immer die falschen anzieht) und straft sich selber, denn sie ist gefrustet und traut keinem Mann mehr und wird nie glücklich.

    Klar will man die Gefühle und die Schuld loss sein, aber wie gehts dann weiter ?

    Ich zitier da immer gern den neuen Fanta Vier Song:

    "Gib mir ruhig die Schuld, aber den ganzen rest kannst du behalten !"
    Ja genau es ist nie nur einer Schuld es gehören immer mindestens 2 dazu, aber natürlich ist es einfacher die Schuld bei anderen zu suchen.

    Und bei einigen hier wundert es mich auch überhaupt nicht das sie keine/n Partner/in finden bei dem rumgeheule und der negativen Grundeinstellung verzieht sich doch jeder.
    Leg mir Steine in den Weg und ich schwöre Dir, ich werfe sie Dir in die Fresse! ++++++++++++++++++++ Jesus verwandelte Wasser in Wein . Was ist das schon ? Ich kann Bargeld in Kassenbons verwandeln ! ++++++ Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!" ++++++ Ich reagiere nicht auf provozierende Gastbeiträge.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt noch Wunder - meine Mutter LEBT
    Von Gemini im Forum Lichtblicke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 13:45
  2. Wer von Euch wohnt noch im Hotel Mama
    Von Lena7 im Forum Leben
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 01:06
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 07:08
  4. Und noch eine ist mit Dabei,Grüßt Euch!!!
    Von IchMamaKriegerin im Forum Willkommen!
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •