+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 40

Thema: Freundin darf nichts, bin am Ende ..

  1. #11
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    20
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Freundin darf nichts, bin am Ende ..

    Zitat Zitat von Patch Beitrag anzeigen
    Sie wird dir sicher gerne zuhören, wenn du ihr mit einem Baumstamm kommst!...
    Rede nicht, sondern lass gute Taten sprechen.
    Wie sieht es aus mit der Lebensführung? Schule? Ausbildung? Vorstrafen? Drogen?
    Was tust du, um als Freund der Tochter zu punkten?
    Arbeitest du an deinem "asozialen Akzent"?
    Sie haut mir die Tür vor der Nase zu, ich hab schon probiert mit ihr zu reden.
    Was Schule angeht war ich auf einem Gymnasium bin dann aber auf eine Realschule gewechselt und bin jetzt ein durchschnittlicher Schüler .. Vorstrafen hab ich wegen Körperverletzung (War aber keine Absicht, nur wollten die mir nicht glauben) Was Drogen angeht bin ich clean, ich trinke keinen Alkohol, rauche nicht, gar nichts.
    Und an dem Akzent arbeite ich, nur verspreche ich mich immer und immer wieder, kann mir die Artikel nicht merken und und.. Deutsch ist einfach viel zu kompliziert, dafür spreche ich fließend russisch

  2. #12
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    20
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Freundin darf nichts, bin am Ende ..

    Zitat Zitat von Bambieaugen Beitrag anzeigen
    Gewalttätige Männer sind bei Frauen nicht hoch im Kurs und bei Stiefmüttern erst recht nicht.
    Vielleicht lässt du das Mädchen in Ruhe und arbeitest an dir selbst?
    Ich tu doch was ich kann !
    Diese ganzen "Drohungen" kann ich mir einfach nicht erklären, mir fällt einfach niemand ein, ich drohe niemandem ! Auch als ich die Mutter darauf konfrontiert habe, meinte sie nicht mit mir diskutieren zu wollen.

  3. #13
    Registriert Avatar von Peachly
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    5.922
    Aktuelle Stimmung
    eigenartig
    Danke gesagt
    113
    Dank erhalten:   1.409

    Standard AW: Freundin darf nichts, bin am Ende ..

    Vorstrafen hab ich wegen Körperverletzung (War aber keine Absicht, nur wollten die mir nicht glauben)
    Mehrere Vorstrafen wegen versehentlicher Körperverletzung? Wie geht das?
    "Es gibt eine Theorie, die besagt, daß, falls jemals irgendwer herausfindet, wozu und warum das Universum da ist, es augenblicklich verschwindet und durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt wird. Es gibt eine andere Theorie, die davon ausgeht, daß sich jenes bereits ereignet hat." (Adams)

    "Wer Toleranz für Intoleranz fordert soll doch bitte ein bisschen Toleranz für meine Intoleranz gegenüber seiner Intoleranz aufbringen. Wo kommen wir denn sonst hin?" (keine Ahnung)

  4. #14
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    20
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Freundin darf nichts, bin am Ende ..

    Zitat Zitat von Peachly Beitrag anzeigen
    Mehrere Vorstrafen wegen versehentlicher Körperverletzung? Wie geht das?
    Wieso Mehrere? Nur Eine

  5. #15
    Registriert Avatar von Peachly
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    5.922
    Aktuelle Stimmung
    eigenartig
    Danke gesagt
    113
    Dank erhalten:   1.409

    Standard AW: Freundin darf nichts, bin am Ende ..

    Wieso Mehrere? Nur Eine
    Achso. Du hast "Vorstrafen" geschrieben - das bedeutet mehrere.
    "Es gibt eine Theorie, die besagt, daß, falls jemals irgendwer herausfindet, wozu und warum das Universum da ist, es augenblicklich verschwindet und durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt wird. Es gibt eine andere Theorie, die davon ausgeht, daß sich jenes bereits ereignet hat." (Adams)

    "Wer Toleranz für Intoleranz fordert soll doch bitte ein bisschen Toleranz für meine Intoleranz gegenüber seiner Intoleranz aufbringen. Wo kommen wir denn sonst hin?" (keine Ahnung)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 21:15
  2. Er wird Vater, darf aber nichts wissen !!!!
    Von Kathy70 im Forum Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 14:47
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 01:00
  4. Darf nichts mehr essen!
    Von Unregistriert im Forum Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 07:11
  5. Mit dem Tode ist nichts zu Ende!
    Von Weisswolf im Forum Trauer
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 12:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •