Foren
Persönliches
Interaktiv
Tests
Bücher
Tipps
Unterstützung
| | #6 |
| Registriert Geschlecht: w Zuletzt online: gestern 23:56 Registriert seit: 27.07.2010 Ort: NRW, Bielefeld
Aktuelle Stimmung: Danke gesagt: 14
Dank erhalten: 40 | Ob du zum Psychologen gehst oder nicht, liegt bei dir und deine Freundin sollte sich auch nicht vernachlässigt fühlen, wenn du ihr den Wunsch nicht erfüllst. Als Freundin könntest du sie höchstens enttäuscht haben, weil du dich ritzt, aber mehr auch nicht. Hm..gab es vielleicht Dinge zwischen euch, die ihr noch nicht geklärt habt oder warst du, noch bevor sie wegzog, dabei, ihr etwas Wichtiges mitzuteilen oder ihr etwas anzuvertrauen? Vielleicht machen dich solche nicht geklärten Dinge verrückt und jetzt wo du weißt, dass die Entfernung so etwas wie eine Hürde ist, kannst du damit nicht umgehen... Du hast mir etwas von anderen Freunden erzählt – sind es wirklich andere Freunde, oder meinst du deine beste Freundin damit? Vielleicht kannst du, wenn du magst und die richtige vertraute Person innerhalb deines Freundeskreises gefunden hast, über deinen Kummer reden. Ich glaube, dadurch dass du sie so sehr vermisst, sie aber dir nicht dies' geben kann, was du dir wünscht, fühlst du dich missverstanden und weinst deshalb auch..kann das sein? Ich weiß nicht, was für ein Mensch deine beste Freundin ist, aber vielleicht kannst du ihr mal am Telefon sagen: „Hey...hör mal....mir geht’s nicht so gut und ich brauche dich...'' Vielleicht findet ihr eine Lösung für das Problem, wenn deine Freundin bereit ist, sich auf so ein Gespräch einzulassen...Hier im Forum kann man schlecht helfen...– Vor Ort würde so manches klarer sein.... Redet ihr auch darüber, was euch fehlt und denkt an alte Zeiten zurück, wenn ihr telefoniert...?
__________________ ‹ Ich bin zwar kein Profi, aber ich versuche zu helfen, wo ich kann... › ,-------------------------------------------------¬ | Мёртвым легко вдвойне... ._______________________________! |
| | |
| | #7 |
| Registriert Geschlecht: w Zuletzt online: 22.08.2010 12:17 Registriert seit: 27.07.2010
Danke gesagt: 1
Dank erhalten: 0 Autor/in dieses Themas |
Hey ![]() dieses wochenende war ich ja bei meinem dad... es war komisch, denn sie hat mich angerufen... Iwie war ich unsicher... Es war komisch... neu aber iwie schön.ich lese gerade das buch P.S. Ich liebe dich... da geht es um eine, die ihren mann verloren hat da er gestorben ist. sie muss jetzt lernen von ihrem mann loszulassen und ihm nicht so hinterhertrauern. ich meine das leben geht weiter!!! ich habe gemerkt, dass ich es akzeptieren muss dass sie weg ist. bis jetzt kann ich damit gut leben. wir schreiben und telefonieren, mehr nicht. vielleicht muss ich es zulassen dass sie evtl eine neue freundin findet und ich auch offen bin für eine neue freundin... sie wird nie den status einer wunderbaren person und sehr wichtigen person in meinem leben verlieren, doch vielleicht wird sie nicht mehr meine beste freundin sein... (--> jule, wenn du das ließt, sei mir nicht böse, ich erklärs dir...) ich denke dass mir die zeit in der ich ein wenig abstand hatte sehr geholfen hat. und du hast mir sehr geholfen, Kendra... Danke ♥ |
| | |
![]() |