Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Och nö, ne.... :(

  1. #1
    Chrislu
    Gast

    Standard Och nö, ne.... :(

    Nicht schon wieder ein thread einfach geschlossen....

    Warum kann man nicht die beleidigenden Beiträge einfach löschen und den Rest zur weiteren Diskussion stehen lassen??

    Hier wird inzwischen schneller geschlossen, als man lesen kann. Wäre das schon immer so gewesen, hätten Claudia und ich unseren Alkthread damals nie über ein halbes Jahr am Laufen halten können... Nur ein Beispiel.

    Kappis threads sind nunmal so geartet, dass sie auch entarten können, weil bewusst provokativ und direkt - aber dann nehmt doch die OTs raus und gut ist. Denn das Gros ist nach meinem Empfinden durchaus lesenswert.

  2. #2
    Moderator Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.288
    Danke gesagt
    2.828
    Dank erhalten:   4.767

    Standard AW: Och nö, ne.... :(

    Hallo Chrislu,

    wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    Ich schrieb, dass der Thread heute Abend wieder aufgeht.

    Ich bin hier gerade mehr oder minder nebenher online, da ich eigentlich ne Menge Büroarbeit zu erledigen habe. Wenn sich die User dann nur noch angreifen, dann ist der Thread halt ne Weile zu. Bis heute Abend werden sich die Gemüter hoffentlich wieder beruhigt haben.

    Noch Fragen?

    Gruß Sisandra
    Geändert von Sisandra (03.03.2012 um 20:35 Uhr)

  3. Für den Beitrag danken: Landkaffee, Mo44

  4. #3
    Chrislu
    Gast

    Standard AW: Och nö, ne.... :(

    Oh, sorry....(jetzt fehlt der "rotanlauf"-smilie...)

    Offenbar kann ich nicht lesen, mir fehlt der Vorteil dadurch...

    Denn isset man ja gut - und nix für ungut...

  5. #4
    Registriert Avatar von Tine
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    12.127
    Aktuelle Stimmung
    gleichgueltig
    Danke gesagt
    1.192
    Dank erhalten:   2.517
    Blog-Einträge
    17

    Standard AW: Och nö, ne.... :(

    Ich finde der Thread kann ruhig zubleiben
    Leg mir Steine in den Weg und ich schwöre Dir, ich werfe sie Dir in die Fresse! ++++++++++++++++++++ Jesus verwandelte Wasser in Wein . Was ist das schon ? Ich kann Bargeld in Kassenbons verwandeln ! ++++++ Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!" ++++++ Ich reagiere nicht auf provozierende Gastbeiträge.

  6. Für den Beitrag danken: Mo44, sweeteye

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •