+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Büroklammer

Registriert Avatar von -sofia-
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    5.484
    Dank erhalten:   5.460

Standard Büroklammer

Vielleicht ne blöde Frage, aber ich ich stell sie trotzdem:

Hinter vielen Threadthemen sehe ich eine Büroklammer und so ein komisches blaues Zeichen.
    Was bedeuten diese Symbole?

LG Punto

Manuel+
    Gast

Standard AW: Büroklammer

Naja, die Büroklammer deutet auf einen Anhang hin. Dabei handelt es sich meist um ein eingebettetes Bild.

Beim "blauen Symbol" handelt es sich vermutlich um das Teil, auf das man klicken muss, wenn man den Thread genau an der Stelle aufnehmen will, die einen noch nicht gelesenen Beitrag enthält.

3. Für den Beitrag dankt: -sofia-

Gast
    Gast

Du kannst auf die Büroklammer klicken, dann siehst du den Anhang zu dem Thread.
    Das blaue Zeichen ist ein Hinweis auf Skype oder Icq, dneke ich.

Mario

Gast
    Gast

Wofür auch immer diese blaue Symbol ist, für einen Hinweis auf Skype oder Icq sicher nicht.

Dagmar

Registriert Avatar von spamburger
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    1.344
    Dank erhalten:   5.928
    Blog-Einträge
    8

Büroklammer -- Thread enthält Anhänge
    Blaues Zeichen an der Stelle, wo die Büroklammer sonst ist: Für den Thread wurden bei Erstellung Stichworte eingetragen.
    Blaues Zeichen beim Briefumschlag vor Threadtitel: Zum ersten neuen Beitrag springen.
    Grünes Zeichen beim Briefumschlag: Thread enthält eigene Beiträge

Da muss man gar nicht lange rumraten, einfach die Maus auf das entsprechende Zeichen halten und es steht da
    www.psychiatrieerfahrene.net -- Das Forum für Betroffene und Interessierte. Wir suchen auch deinen Bericht zu Aufenthalten in Kliniken oder zu ambulanten/teilstationären Therapien.

Auf einem Profil einer Singlebörse war neulich zu lesen: "Wenn iiHr wiissen woLLt wiie iicH ausseHe Dann scHaut auf meiine Fotos unD Dann seHt iiHr zumiinDestens erstmaL wiie iicH auseHe". Hilarious.

7. Für den Beitrag dankt: -sofia-

+ Antworten