+ Antworten
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18

Thema: Feedback

Madiga
    Gast

Standard Feedback

Abend,
    würde hier gerne mal etwas loswerden, was mich in letzter Zeit an diesem Forum wirklich extrem stört.
    Bei mir ist es fast immer so, und auch bei anderen merke ich das mittlerweile immer öfter:
    Sobald (ich schreibe jetzt nur mal von mir, da ich es bei mir natürlich am besten weiß) ich einen Therad eröffne, gibt es so viele Leute, die mich quasi überschütten mit Vorwürfen, Sarkasmus etc etc. Ich komme mir immer öfter anegriffen vor, sodass ich mittlerweile gar keine Fragen mehr stelle, da es eh immer wieder nur darauf hinausläuft, dass ich angegriffen werde und mich nur rechtfertigen muss. In meinen ganzen letzten Themen was dies der Fall.
    Ich habe weder hilfe erhalten, wie es ja eigentlich in diesem Forum sein sollte, keine Fragen beantwortet bekommen, keine Ratschläge, es lief immer nur darauf hinaus, dass ich mich rechtfertigen muss.
    Würde derzeit gerne mal etwas rumfragen wegen einem Thema, mit dem ich mich derzeit beschäftige, will aber schon gar kein neues Thema mehr eröffnen.
    Was mir auch aufgefallen ist, ist dass es immer öfter einfach nicht mehr akzeptiert wird, wenn jemand über den Beweggrund der Frage nicht reden will. (So war es jedenfalls bei mir) Man wird gleich vorverurteilt etc, bis man irgendwann (vilt) doch mal damit rausrückt, und dann wieder angegriffen wird/sich rechtfertigen muss.

Darüber wollte ich mich gerade mal auslassen.
    Hiermit auch ein kleiner Aufruf meinerseits an alle, etwas auf sensibilität zu achten. Ich kann das verkraften, aber es gibt hier sich einige sehr labile Menschen. Außerdem würde es natürlich generell das Miteinander verbessern, wenn nicht alle grob aufeinander rumhacken.
    Ich fände es jedenfalls schön, wenn ich (und vilt geht es ja ein paar anderen auch so) mich wieder hier wohlfühlen könnte, und nicht mehr im stillen mitlesen müssen, aus Angst eine Frage zu stellen.

Danke für's lesen.

Schönen Abend noch und lieben Gruß,
    Madiga

2. Für den Beitrag danken: Mr. Pinguin

Registriert Avatar von Tränenarm
    Danke gesagt
    2.388
    Dank erhalten:   3.752
    Blog-Einträge
    21

Standard AW: Feedback

Hallo Madiga,
    in welchen von Deinen Threads, hast Du keine Hilfe bekommen? Ich hab mir ein paar, nicht alle von Deinen Threads mal angesehen und in denen hast Du Ratschläge und Tipps bekommen.

Wie kommst Du also zu Deiner Feststellung hier keine Hilfe zu bekommen? Was für Hilfe willst Du bzw. erwartest Du? Würde mich jetzt echt mal interessieren.
    Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz ....

Ihr könnt mich ruhig hassen, denn der Mensch, der mich am meisten hasst, bin immer noch ich selbst.

Kennst Du das Gefühl, wenn Du schreien willst, doch es geht nicht?
    Kennst Du das Gefühl, wenn Du weinen willst, doch es geht nicht?
    Kennst Du das Gefühl, wenn Du sterben willst, doch es geht nicht?

Madiga
    Gast

Zitat Zitat von Tränenarm Beitrag anzeigen
    Hallo Madiga,
    in welchen von Deinen Threads, hast Du keine Hilfe bekommen? Ich hab mir ein paar, nicht alle von Deinen Threads mal angesehen und in denen hast Du Ratschläge und Tipps bekommen.

Wie kommst Du also zu Deiner Feststellung hier keine Hilfe zu bekommen? Was für Hilfe willst Du bzw. erwartest Du? Würde mich jetzt echt mal interessieren.
    Besonders im Kopf brannte mir mein Thema über die Jugenschutzstelle. Da habe ich mich wirklich sehr aufgeregt...
    Nunja, ich denke, die Meinungen was Hilfe bekommen angeht, gehen auch sehr auseinander...
    Wie gesagt, es hat mit der Zeit mehr zugenommen.

Ich erwarte nichts, wünsche mir aber, wenn ich ein Thema eröffne, indem ich eine Frage stelle, dass jemand der Ahnung hat, dann antwortet, oder jemand auf eine gute Homepage etc verweisen kann.
    Oder wenn ich nach Meinungen/Ratschlägen frage, dann auch diese zu bekommen.

Wie gesagt, alles ist subjektiv... Ich hoffe es war deutlich genug, dass ich nur schreibe, wie ich es empfinde und nichts unterstellt hab, bzw nichts unterstellen wollte.

LG

Registriert Avatar von spamburger
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    1.344
    Dank erhalten:   5.928
    Blog-Einträge
    8

Zitat Zitat von Madiga Beitrag anzeigen
    Ich erwarte nichts, wünsche mir aber, wenn ich ein Thema eröffne, indem ich eine Frage stelle, dass jemand der Ahnung hat, dann antwortet,
    Wie im realen Leben werden in einem Forum Leute antworten, die wirklich Ahnung haben, aber auch welche, die nur glauben, etwas darüber zu wissen. Deshalb sollte man die Antworten auch immer kritisch lesen, nicht alles muss zwangsläufig richtig sein. Wenn man es genau wissen will, dann ist es wohl besser, sich an entsprechende Fachleute zu wenden. Man kann es nicht oft genug sagen, dieses Forum ist ein Laienforum.

Ich kenne deine Threads jetzt nicht. Aber gerade in solchen Bereichen wie Gesundheit ist es besser, einen Arzt zu konsultieren anstatt im Forum zu fragen, was diese riesige eitrige Stelle am Hintern denn ist.
    www.psychiatrieerfahrene.net -- Das Forum für Betroffene und Interessierte. Wir suchen auch deinen Bericht zu Aufenthalten in Kliniken oder zu ambulanten/teilstationären Therapien.

Auf einem Profil einer Singlebörse war neulich zu lesen: "Wenn iiHr wiissen woLLt wiie iicH ausseHe Dann scHaut auf meiine Fotos unD Dann seHt iiHr zumiinDestens erstmaL wiie iicH auseHe". Hilarious.

Registriert Avatar von Tränenarm
    Danke gesagt
    2.388
    Dank erhalten:   3.752
    Blog-Einträge
    21

Also ich hab mir Deinen Thread über die Jugendschutzstelle mal durchgelesen und ganz ehrlich, ich verstehe Dich nicht. Da haben Dir zwei Userinnen wirklich gute Ratschläge gegeben und eine dritte war sehr offen und hat nichts beschönigt, was Dir nicht weiterhelfen würde.

Was hast Du von diesen Thread erwartet? Was hätte da noch mehr drin stehen sollen?
    Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz ....

Ihr könnt mich ruhig hassen, denn der Mensch, der mich am meisten hasst, bin immer noch ich selbst.

Kennst Du das Gefühl, wenn Du schreien willst, doch es geht nicht?
    Kennst Du das Gefühl, wenn Du weinen willst, doch es geht nicht?
    Kennst Du das Gefühl, wenn Du sterben willst, doch es geht nicht?

+ Antworten