Thema geschlossen
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 31

Thema: Was für ein Ort soll dieses Forum sein?

  1. #1
    Lost in Translation
    Gast

    Standard Was für ein Ort soll dieses Forum sein?

    Hallo,

    ich habe da eine etwas grundsätzliche Frage: Was soll dieses Forum sein?

    Ist es ein Ort, wo Menschen ihre Probleme einfach mal "auskotzen" sollen, ohne, dass Kritik geübt werden darf? Oder soll es ein Ort der Hilfestellung sein, die jedoch natürlich auch mal Kritik mit sich nachzieht.

    Ich frage mich das, weil ich gerade mit Verwunderung feststellen musste, dass ein Beitrag von mir gelöscht wurde. Dieser Beitrag war in jedweder Hinsicht konform mit den Forenregeln und er hatte auch nicht, nicht mal im Ansatz, einen beleidigenden Ton.

    Nein, er hatte Kritik am Verhalten einer Userin hier. Nicht mehr, nicht weniger.

    Von daher nochmals meine Frage: Ist Kritik hier nicht erlaubt? Wird alles dem TE "unliebsame" automatisch gelöscht? Ist das Forum also nur da, um die User in eine heile Scheinwelt voller Watte zu packen?

  2. Für den Beitrag danken: TomTurbo, Tsuki

  3. #2
    Tztz...
    Gast

    Standard AW: Was für ein Ort soll dieses Forum sein?

    Ich habe den betreffenden Beitrag nicht gelesen. Wenn inhaltlich Beiträge kritisiert werden, finde ich das o. k., aber persönliche Kritik möchte ich mir hier auch verbitten, oder Kritik am Verhalten.

    Kritik am Verhalten einer Userin hier
    Von daher: löschen...

    Wollte nur meinen Senf zu geben...

  4. Für den Beitrag danken:

  5. #3
    Registriert Avatar von Gemini
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    12.071
    Danke gesagt
    46
    Dank erhalten:   2.696

    Standard AW: Was für ein Ort soll dieses Forum sein?

    Zitat Zitat von Lost in Translation Beitrag anzeigen

    Nein, er hatte Kritik am Verhalten einer Userin hier. Nicht mehr, nicht weniger.

    Lies mal die Forenregeln, Kritik oder Diskussionen über User sind nicht erlaubt.

    Streitigkeiten oder was auch immer sind per PN zu klären.
    Geht das nicht, dann die Moderatoren oder den Admin einschalten.

    Solltest du aber wissen

  6. #4
    Registriert Avatar von Cosma
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    1.589
    Danke gesagt
    581
    Dank erhalten:   818

    Standard AW: Was für ein Ort soll dieses Forum sein?

    Kurze Zwischenfrage:

    Wenn mann bspw. schriebe:

    X, das fand ich jetzt ziemlich überzogen von Dir so zu reagieren. Das hättest Du auch netter formulieren können....


    wäre das m.E. nach eine Kritik am Verhalten.

    und DAS wird dann gelöscht

    Und NEIN, ich habe den Beitrag von LiT nicht gelesen.

    Ist nur eine Interessen-frage meinerseits
    Wer lebt ohne zu leben, ist tot ohne gestorben zu sein

    Die Zeit existiert nur, um zu vermeiden, dass alles gleichzeitig passiert...

    Das Leben wird vorwärts gelebt, aber rückwärts verstanden....

  7. #5
    Aloha
    Gast

    Standard AW: Was für ein Ort soll dieses Forum sein?

    ------
    Geändert von Aloha (20.02.2012 um 02:09 Uhr)

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Für dieses Forum
    Von Acromantula74 im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 07:51
  2. Ich kam in dieses Forum
    Von Shorn im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 18:23
  3. Ein Lob für dieses Forum
    Von wolkenreigen im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •