+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Sie sind nicht (mehr) angemeldet...

  1. #1
    Registriert Avatar von john-2
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    1.832
    Aktuelle Stimmung
    zuversichtlich
    Danke gesagt
    225
    Dank erhalten:   387

    Standard Sie sind nicht (mehr) angemeldet...

    Es kommt leider öfter mal vor, dass ich plötzlich und ohne erkennbaren Grund nicht mehr angemeldet bin, obwohl ich das Häkchen bei [Angemeldet bleiben] gesetzt hatte.

    Das ist eigentlich kein großes Problem, aber wenn ich gerade einen längeren Beitrag geschrieben habe, ist dann auch der kpl. Text wech...

    Warum schmießt die Software mir einfach raus? ...sowas hat sie doch früher nicht getan.

    Gruß

    John
    Tippfehler erhöhen die Aufmerksamkeit des Lesers.

  2. #2
    Sonnenwind
    Gast

    Standard AW: Sie sind nicht (mehr) angemeldet...

    Wenn Du über W - LAN ins Netz gehst und die Bedingungen ungünstig sind, kann es schon mal zu einem Verbindungsabbruch kommen den Du nicht bemerkst weil Dein PC die aktuelle Seite ( das Formular in dem Du Deine Antwort verfasst ) noch gespeichert hat.
    Wenn Du dann auf Vorschau oder Antwort klickst, musst Du Dich neu anmelden.

    Gewöhne Dir an, insbesondere bei längeren Texten, das Geschriebene spätestens bevor Du auf Vorschau oder Antwort klickst, zumindest in den Zwischenspeicher zu kopieren.

    Falls Du dann mal raus fliegst, kannst Du den Text wieder easy in Deine Antwort hineinkopieren.

  3. Für den Beitrag dankt: john-2

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von john-2
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    1.832
    Aktuelle Stimmung
    zuversichtlich
    Danke gesagt
    225
    Dank erhalten:   387

    Standard AW: Sie sind nicht (mehr) angemeldet...

    Zitat Zitat von Sonnenwind Beitrag anzeigen
    .....
    Wenn Du dann auf Vorschau oder Antwort klickst, musst Du Dich neu anmelden.

    Gewöhne Dir an, insbesondere bei längeren Texten, das Geschriebene spätestens bevor Du auf Vorschau oder Antwort klickst, zumindest in den Zwischenspeicher zu kopieren.
    .....
    ..ja, genau so ist es. Und wenn ich mich dann neu angemeldet habe, taucht der Text auch nicht wieder auf. Das ist aber (bisher) nur beim Hilferuf der Fall. Andere Anwendungen ruckeln zwar auch manchmal, aber da bleibt der Text bzw die Bestelleingaben erhalten. Daher habe ich die Hoffnung, dass man die Forensoftware oder den Server entsprechend einstellen kann.

    W-Lan habe ich nicht in Betrieb, aber auch das DSL setzt hier schon öfter mal für 10-30 Sekunden aus. Das ist seit Jahren so und die Dt. Telekom bekommt das nicht besser hin.

    Internet über Mobilfunk ist auch nicht so der Hit, weil die Funknetze hier in der Gegend kein HSDPA oder wie das heißt unterstützen und die Übertragungsraten an die Telefonmodems der frühen 90er Jahre erinnern.

    Vielen Dank für die Antwort und freundliche Grüße

    John
    Tippfehler erhöhen die Aufmerksamkeit des Lesers.

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    3.336
    Danke gesagt
    2.515
    Dank erhalten:   4.678

    Standard AW: Sie sind nicht (mehr) angemeldet...

    Hallo,

    dann achte mal auf das neue LTE Netz, (falls du nicht eh schon davon gehört hast), das jetzt vor allem in den Gegenden aufgebaut werden soll, wo es schlechte Verbindungen zu den derzeit vorhandenen Netzen gibt.


    Tuesday

  6. Für den Beitrag dankt: john-2

  7. #5
    stellvertretender Administrator Avatar von Jens79
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.656
    Danke gesagt
    80
    Dank erhalten:   630

    Standard AW: Sie sind nicht (mehr) angemeldet...

    Hallo John,

    hast du in deinem Browser Cookies aktiviert? Wenn in der Adresszeile eine Session-ID steht wie etwa: s=c4da29... (32 Zeichen) dann nimmt der Browser keine Cookies an, zumindet nicht für die Domain hilferuf.de.

    Viele Grüße
    Jens

  8. Für den Beitrag dankt: john-2

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 22:26
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 11:04
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 00:09
  4. Nicht korrekt angemeldet !
    Von wildwest im Forum Beruf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •