+ Antworten
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15

Thema: Anregung für gelöschte Threads

Registriert Avatar von nessuno
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    1.803
    Dank erhalten:   2.354

Standard Anregung für gelöschte Threads

Liebes Admin- und Moderatorenteam,

um eine Thread wie "suche Thread" zu verhindern und auch ich merke das auf einmal Threads verschwunden sind wenn ich nach etwas schaue, hätte ich ein Anregung.

In andere Foren bleibt diese Threadtitel einfach bestehen und steht darunter kurz das der Thread gelöscht wurde, mal mit Begründung mal ohne. Das sieht in die diverse Foren natürlich unterschiedlich aus da es verschiedene Forensoftware gibt.

Wie findet das Admin- und Moderatorenteam diese Idee? Oder übersehe ich da was?
    Es würde auf jeden Fall uns User das suchen sparen und ein wenig mehr transparenz bringen.

Ich bin gespannt auf eure Meinung.
    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig. (Winston Churchill)

2. Für den Beitrag danken: Bandit2105, Mo44

Registriert Avatar von Chakuza1984
    Aktuelle Stimmung
    entschlossen
    Danke gesagt
    592
    Dank erhalten:   785

Standard AW: Anregung für gelöschte Threads

Transparenz ist hier meist seitens der Verantwortlichen unerwünscht...

Liebe Grüße

Chaky
    "Es ist ekelhaft, erbärmlich und erschreckend wie die "Gleichschaltung" der Medien, die Globalisierung der Lüge ein derartiges Ausmaß annehmen konnte, dass man sich als Mensch mit intaktem Urteilsvermögen vorkommt, als hätte man als einzigster seine Psychopharmaka nicht genommen."

( Ken Jebsen - KenFM)

4. Für den Beitrag dankt: Rose

Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    1.803
    Dank erhalten:   2.354

hm,

ich kann verstehen das nicht gewollt ist alles 100% transparent zu haben. Vieles geht uns als User auch nichts an.

Lange nach Threads oder Beiträge suchen zu müssen und danach hier zu schreiben das man etwas nicht finden kann, könnte so, wenn die Anregung dann umgesetzt wird, einfach vermieden werden.
    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig. (Winston Churchill)

Registriert Avatar von Cosma
    Aktuelle Stimmung
    nachdenklich
    Danke gesagt
    566
    Dank erhalten:   808

Das fände ich auch super.

Oft sind Threads erst mit den Worten "zum Bearbeiten ins Modforum" gewandert und häufig kamen sie nie mehr wieder.

Wäre prima wenn die Titel bleiben könnten oder es ein Extra Forum mit den rudimentären Überbleibseln in Form der Threadtitel geben könnte.

Aber vermutlich zu aufwendig.....

C.
    Wer lebt ohne zu leben, ist tot ohne gestorben zu sein

Die Zeit existiert nur, um zu vermeiden, dass alles gleichzeitig passiert...

Das Leben wird vorwärts gelebt, aber rückwärts verstanden....

Registriert Avatar von Mo44
    \ Cos \ mathrm {a} = \ frac {\ cos \ phi \ cdot \ sin \ delta - \ sin \ phi \ cdot \ cos \ delta
    Aktuelle Stimmung
    entspannt
    Danke gesagt
    4.083
    Dank erhalten:   5.861
    Blog-Einträge
    11

Naja... der Aufwand hält sich in Grenzen.

Neues Unterforum: Gelöschte Threads

Titel bleibt erhalten - Thread wird geschlossen - Beiträge werden bis auf den ersten Beitrag gelöscht. Erster Beitrag wird überschrieben mit: "Gelöscht wegen ..."

Mit einem zu schriebenden Skript wäre das auch bei umfangreichen Threads möglicherweise relativ wenig Arbeit für den Admin oder den Super-Mod. Normale Mods haben keine ausreichenden Rechte.

Auf diese ´Weise, bliebe das Abo ferhalten und jeder käme noch leicht zu dem Thread und könnte lesen, dass und warum der Thread gelöscht wurde. Da reichen auch die Angaben "auf Wunsch des TE", "Verstoß gegen Forenregeln" "Streit" aus.

Mal sehen, was der Admin sagt.
    Was geschehen ist, können wir nicht ändern, aber unsere Schritte jeden Tag in eine neue Richtung lenken, das geht!
    ~~~~~
    Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft! (Ernst Deutsch - 1890 - 1969)
    ~~~~~
    „Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.“
    Bruno Walter (1876-1958), eigtl. Walter Schlesinger, dt. Dirigent

8. Für den Beitrag dankt: Bandit2105

+ Antworten