+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Leerzeichen verschwinden

30.11.2008
    Aktuelle Stimmung
    verliebt
    Danke gesagt
    317
    Dank erhalten:   624

Standard Leerzeichen verschwinden

Seit einigerZeit habe ich ein technisches Problem:

LängereTexte schreibe ich mit MS Word 2010. Wenn ich sie in das Eingabefenster hierkopiere ist alles noch in Ordnung. Nach dem Speichern meines Beitrages fehlen etlicheLeerzeichen. Selbst wenn ich den Beitrag danach editiere und die fehlendenLeerzeichen einfüge, verschwinden beim Speichern wieder andere.

Dieser Beitraghier ist auch mit MS Word 2010 geschrieben.

Vielleichtlässt sich die Ursache finden und beseitigen.
    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
    [Albert Einstein]

Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
    [Christian Morgenstern]

Registriert Avatar von Rhenus
    Danke gesagt
    1.238
    Dank erhalten:   3.445

Standard AW: Leerzeichen verschwinden

Hallo Springer,

versuche doch einmal nach dem einfügen in deinem Beitrag (Forum) die Vorschau Funktion zu benutzen, dann wird umformatiert.

Sollte das nicht gehen, also den Fehler nicht beheben, dann versuche dein Format in Word auf RTF-Format umzustellen.
    Vielleicht hilft das.

Viel Glück
    LG
    Rhenus
    _________________________________________________________________________________________________

Manchmal brauchen wir ein halbes Leben bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können.

Registriert Avatar von Mo44
    \ Cos \ mathrm {a} = \ frac {\ cos \ phi \ cdot \ sin \ delta - \ sin \ phi \ cdot \ cos \ delta
    Aktuelle Stimmung
    entspannt
    Danke gesagt
    4.081
    Dank erhalten:   5.861
    Blog-Einträge
    11

Standard AW: Großbuchstaben verschwinden

Bei mir verschwinden im Café durch eine Art Autokorrektur alle Großbuchstaben die nicht am Anfang eines Wortes stehen.

--> Was denkst du gerade?

Und HIER ????

Nachtrag:
    Hier funktioniert es.
    Was geschehen ist, können wir nicht ändern, aber unsere Schritte jeden Tag in eine neue Richtung lenken, das geht!
    ~~~~~
    Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft! (Ernst Deutsch - 1890 - 1969)
    ~~~~~
    „Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.“
    Bruno Walter (1876-1958), eigtl. Walter Schlesinger, dt. Dirigent

Registriert Avatar von Rhenus
    Danke gesagt
    1.238
    Dank erhalten:   3.445

Tja Mo44,

das sind so Ungereimtheiten.
    Manchmal kann ich kein neues Lied einstellen, dann kommt immer wieder der gleiche Titel, obwohl es auf dem Editorbildschirm richtig aussieht.
    Keine Ahnung!
    LG
    Rhenus
    _________________________________________________________________________________________________

Manchmal brauchen wir ein halbes Leben bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können.

Registriert Avatar von Mo44
    \ Cos \ mathrm {a} = \ frac {\ cos \ phi \ cdot \ sin \ delta - \ sin \ phi \ cdot \ cos \ delta
    Aktuelle Stimmung
    entspannt
    Danke gesagt
    4.081
    Dank erhalten:   5.861
    Blog-Einträge
    11

Whatever ... finde es nur merkwürdig, dass es mal funktioniert und dann wieder nicht.
    Was geschehen ist, können wir nicht ändern, aber unsere Schritte jeden Tag in eine neue Richtung lenken, das geht!
    ~~~~~
    Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft! (Ernst Deutsch - 1890 - 1969)
    ~~~~~
    „Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.“
    Bruno Walter (1876-1958), eigtl. Walter Schlesinger, dt. Dirigent

+ Antworten