+ Antworten
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15

Thema: Darüber ärgere ich mich

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Darüber ärgere ich mich

    Hallo,
    ich bin als Gast ab und an mal hier. Ich erlebe hier Leute mit wirklich ernstzunehmenden Sorgen und Problemen und mir gefallen die Antworten. Aber wenn dann Beiträge kommen, bei denen man merkt, dass da jemand überhaupt keinen Grund zur Sorge hat weil er mit seinem Leben eigentlich zufrieden ist und andere, die wirklich Hilfe brauchen vielleicht mit seinen realitätsfernen Ansprüchen nervt, dann macht mich das wütend.

    LG
    S.G.

  2. #2
    Registriert Avatar von Mr. Pinguin
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    5.514
    Aktuelle Stimmung
    ungluecklich
    Danke gesagt
    1.359
    Dank erhalten:   1.457

    Standard AW: Darüber ärgere ich mich

    Oh ja, das kann einen schon wütend machen. Muss man lernen drüber zu stehen.
    Warte nicht, wo kein Bus hält.

  3. #3
    Registriert Avatar von 1.Celeste
    Registriert seit
    30.12.2011
    Ort
    Berlin- Halensee
    Beiträge
    68
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   16
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Darüber ärgere ich mich

    hallo gast ,
    hier wird auch sehr viel geflunkert + dennoch ist das hier ein hilferuf welcher art auch immer . wer hier schreibt , hat das bedürfnis . + so lange es nicht beleidigend ist (siehe forumsregeln),ist jeder berechtigt .du hast eine sehr spärliche ansage gemacht + es zwingt dich keiner hier zu lesen .

    ich wage mir kein urteil über anderer sorgen zu erlauben .

    rutsch mal locker ins jahr 2012
    ♥ - lichst , Celeste

  4. #4
    Registriert
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    934
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    27
    Dank erhalten:   428

    Standard AW: Darüber ärgere ich mich

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    weil er mit seinem Leben eigentlich zufrieden ist und andere, die wirklich Hilfe brauchen vielleicht mit seinen realitätsfernen Ansprüchen nervt, dann macht mich das wütend.
    Wenn die Leute, die "wirklich" Hilfe brauchen, sich über so etwas ärgern, sind sie Idioten, haben anscheinend doch nicht so große Probleme und sollten nicht weiter beachtet werden.

  5. Für den Beitrag dankt:

  6. #5
    Registriert Avatar von Mr. Pinguin
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    5.514
    Aktuelle Stimmung
    ungluecklich
    Danke gesagt
    1.359
    Dank erhalten:   1.457

    Standard AW: Darüber ärgere ich mich

    Klar, die geärgert und genervt werden sind immer die Idioten, was auch sonst.
    Warte nicht, wo kein Bus hält.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 13:30
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 19:30
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 14:27
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 00:37
  5. Ich ärgere mich wahnsinnig über mich
    Von Jenny im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •