+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Immer Pop-Up

  1. #1
    Lost in Translation
    Gast

    Standard Immer Pop-Up

    Hallo,

    ich will ja als Neuer nicht meckern, aber bei beinahe jedem Klick öffnet sich hier ein Pop-Up. Bisher war ich ein unregistrierter Mitleser und zumindest gestern bzw. die Tage vorher, war es nicht so.

    Gruß, LiT

  2. #2

  3. #3
    atlas
    Gast

    Standard AW: Immer Pop-Up

    Das ist dein böser Browser^^
    Google Chrome und gut

    Es gibt für jeden modernen Browser Popupblocker und dann ist da ja noch Adblock Plus

  4. #4
    Lost in Translation
    Gast

    Standard AW: Immer Pop-Up

    Ich benutze Opera und bin mit ihm eigentlich auch zufrieden. Hab jetzt in den Einstellungen geändert, dass für diese Seite ausnahmslos jedes Pop-up blockiert werden soll. Nun geht es.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 10:34
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 21:44
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 17:03
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 00:22
  5. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •