+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ewiges Problem "Heutige Beiträge"

  1. #1
    Manuel+
    Gast

    Standard Ewiges Problem "Heutige Beiträge"

    Warum kann man eigentlich nicht (zB unter "Nützliche Links") einen Link namens "Heutige Beiträge" zur Verfügung stellen? Als Gast hat man diesen Service, als registrierter Teilnehmer nicht. Einen Link in einem Menü unterzubringen, ist eine der leichtesten Tätigkeiten.

    Wäre mir eigentlich egal. Aber da seit Jahren die Anzeige neuer Beiträge nicht kontinuierlich (Versagensquote etwa 50 %!) funktioniert und ich mir über die erweiterte Suche einen Ersatz für "Heutige Beiträge" mühsam zusammenklicken muss, nervt es allmählich.

    Man möge mir auch nicht mit einem bestimmten Link kommen, den ich händisch (und sei es mit Drag und Drop) in die Adresszeile einfügen müßte!

    Sorry, aber es nervt!

    Dass die Angelegenheit kein Einzelfall zu sein scheint, belegt meine Umfrage, die ich vor ca. zwei Monaten dazu gemacht hatte.

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Da so links und dann so da rechts und dann immer gerade aus laufen, dann kommste irgendwann da an!
    Beiträge
    3.063
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   972

    Standard AW: Ewiges Problem "Heutige Beiträge"

    Du hast dafür einen tollen Link, der nennt sich Neue Beiträge, welchen ich im übrigen angenehmer finde, da hier sämtliche Themen gelistet werden, seit dem ich das letzte Mal eingeloggt war.

  3. Für den Beitrag danken:

  4. #3
    Manuel+
    Gast

    Standard AW: Ewiges Problem "Heutige Beiträge"

    Zitat Zitat von chrismas Beitrag anzeigen
    Du hast dafür einen tollen Link, der nennt sich Neue Beiträge, welchen ich im übrigen angenehmer finde, da hier sämtliche Themen gelistet werden, seit dem ich das letzte Mal eingeloggt war.
    Eben dieser Link funktioniert bei vielen Leuten nur gelegentlich korrekt. Bei mir zeigt er in der Hälfte der Fälle an, dass es keine neue Beiträge gibt, obwohl dies definitiv nicht stimmt.

    Siehe auch:
    Anmeldung: Keine neuen Beiträge

    Dass das Problem auch andere Foren betrifft, die dieselbe Software wie wir benutzen, kann man unter anderem hier sehen: http://www.google.de/search?q=er+k%C3%B6nnen+Sie+sich+alle+Themen+anzei gen+lassen%2C+die+in+den+letzten+24+Stunden+aktual isiert+wurden.&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:defficial&client=firefox-a#sclient=psy-ab&hl=de&safe=off&client=firefox-a&hs=ln0&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&source=hp&q =%22hier+k%C3%B6nnen+Sie+sich+alle+Themen+anzeigen +lassen%2C+die+in+den+letzten+24+Stunden+aktualisi ert+wurden.%22&pbx=1&oq=%22hier+k%C3%B6nnen+Sie+si ch+alle+Themen+anzeigen+lassen%2C+die+in+den+letzt en+24+Stunden+aktualisiert+wurden.%22&aq=f&aqi=&aq l=&gs_sm=e&gs_upl=11120l17041l0l17462l6l2l1l0l0l2l 172l344l0.2l3l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=f e8ba524c0af053e&biw=1024&bih=578
    Geändert von Manuel+ (07.12.2011 um 17:44 Uhr)

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Da so links und dann so da rechts und dann immer gerade aus laufen, dann kommste irgendwann da an!
    Beiträge
    3.063
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   972

    Standard AW: Ewiges Problem "Heutige Beiträge"

    Erst einmal würde ich stumpf unterstellen, du bist nicht täglich online, das Vbulletin System ist aber so ausgelegt, dass man nur einen bestimmten Zeitrahmen erfasst seit deinem letzten Log-In, um die Serverlast zu minimieren (so bin ich zum Beispiel in einem Forum angemeldet wo ich vielleicht einmal die Woche bin und dort habe ich zwar auch die Möglichkeit die neuen Beiträge zu sehen, allerdings geht der entsprechende Link dann ins leere, weil es einfach zu viel ist).

    Des Weiteren verstehe ich nicht so wirklich dein Problem. Wenn du die heutigen Beiträge sehen willst und den Link dort hin kennst, was hindert dich daran, die Seite mit den heutigen Beiträgen zu erst aufzurufen, dich anschließend einzuloggen und die Seite mittels deines Zurückbuttons vom Browser erneut aufzurufen?

    Edit: Und der Link zu deiner Googlesuche ist ja wohl Witzlos, denn er zeigt meist nur Beiträge, wo es darum geht, den Link von Vbulletin Boards so zu modifizieren, dass er mehr als nur einen Tag listet.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 22:31
  2. Und hier der Beweis für "Ewiges" Leben
    Von nolava im Forum Café
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 10:44
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •