+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: :) Doppeltes Lob

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    79
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    115
    Dank erhalten:   3

    Standard :) Doppeltes Lob

    Hi,... ich bin hier vielleicht einwenig egoistisch unterwegs, weil ich gerade niemandem helfe bzw. zu helfen versuche, aber ich will einmal anmerken, dass ich es toll finde, wie vielseitig das Forum ist, und auch, wie viele Menschen hier grundsätzlich bereit sind, sich anderen anzunehmen bzw. anderen zu helfen. Also das ist ein doppeltes Lob an Administration und an die User. Finde es übrigens auch sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, annonym zu posten, und es ist ja eigentlich auch nicht so blöd, dass die Beiträge erst freigeschalten werden müssen - wenn's auch nervig ist. Cool jedenfalls. Ist das Forum irgendwie an eine Institution gebunden, staatlich gefördert oder sowas? Oder ist das echt rein von Freiwilligen organisiert?

  2. Für den Beitrag dankt: °°°abendtau°°°

  3. #2
    Invader
    Gast

    Standard AW: :) Doppeltes Lob

    Wenn du wissen willst, wer hinter einer Seite steckt, hilft ein Blick ins Impressum.

    http://www.hilferuf.de/forum/inhalt/14-impressum.html

    Auf wen eine Seite registriert worden ist findest du hier:

    webwhois: www.denic.de

  4. #3
    Monarose
    Gast

    Standard AW: :) Doppeltes Lob

    Danke, Rabe! :-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. doppeltes Gehalt legal?
    Von kevin im Forum Beruf
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 14:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •