+ Antworten
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 37

Thema: ... und wieder neue Werbung???

Registriert Avatar von Acromantula74
    Danke gesagt
    3.326
    Dank erhalten:   3.620
    Blog-Einträge
    8

Standard ... und wieder neue Werbung???

Hilfe...!

An das Pop-Up, das sich vor dem Einloggen öffnet und die am rechten und oberen Rand dauernd rumflimmernden Videos hat man sich als User ja zähneknirschend gewöhnt.

Aber seit heute gibt es wohl wieder was neues, ein Pop-Up, das sich, auch wenn man eingeloggt ist, alle paar Minuten öffnet.

Ich muss ehrlich sagen, meine Schmerzgrenze ist nahezu erreicht. Ich kenne jede Menge anderer Foren, die sich auch tragen, obwohl sie wesentlich weniger (und wesentlich unaufdringlichere!) Werbung haben. Muss es wirklich sein, dass ein so sensibles Forum wie der Hilferuf nach und nach zur reinen Werbeseite wird???
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit.

"Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe." (R. M. Rilke)

"Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte."
    (Francesco Terarca)

2. Für den Beitrag dankt:

19.09.2011
    Danke gesagt
    1.767
    Dank erhalten:   3.837

Standard AW: ... und wieder neue Werbung???

Ich finds auch schlimm. Die Foren sind kostenfrei für uns user, von daher sollten wir ein gewisses Maß an Werbung tolerieren. Ich denke, damit hat auch niemand ein grundsätzliches Problem. Aber wenn ich den ersten Buchstaben beim einloggen tippe, werde ich unterbrochen durch ein Pop up. Auch Ton-Werbung finde ich nicht in Ordnung. Ich bin am schreiben, plötzlich beginnt irgendwo ein gedudel.

Werbung sollte nicht zum Störfaktor werden.

4. Für den Beitrag danken: Acromantula74

Registriert Avatar von Dr. Rock
    Aktuelle Stimmung
    ruhig
    Danke gesagt
    2.986
    Dank erhalten:   6.317
    Blog-Einträge
    1

Jetzt erscheint diese geile Werbung sogar, wenn man meherere Klicks hintereinander macht und herumstöbert.

Echt geil!
    Selbstgenügsamkeit ist der größte Reichtum.

- Epikur

Registriert Avatar von Peachly
    Aktuelle Stimmung
    eigenartig
    Danke gesagt
    113
    Dank erhalten:   1.409

Warum habe ich keine Werbung? ...also nicht, dass ich welche will, aber ich hatte hier noch nie Werbung.
    "Es gibt eine Theorie, die besagt, daß, falls jemals irgendwer herausfindet, wozu und warum das Universum da ist, es augenblicklich verschwindet und durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt wird. Es gibt eine andere Theorie, die davon ausgeht, daß sich jenes bereits ereignet hat." (Adams)

"Wer Toleranz für Intoleranz fordert soll doch bitte ein bisschen Toleranz für meine Intoleranz gegenüber seiner Intoleranz aufbringen. Wo kommen wir denn sonst hin?" (keine Ahnung)

Nickel
    Gast

Für diejenigen, die Werbung so nervt wie mich, kann ich wärmstens das Addon Noscript für den Mozilla Firefox empfehlen. Bei der Arbeit habe ich das Addon Adblock Plus (auch für firefox), das funktioniert auch sehr gut.

8. Für den Beitrag dankt:

+ Antworten