+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: psychologisch geschulte moderatoren ?

gast amazon
    Gast

Standard psychologisch geschulte moderatoren ?

Hallo , ich habe da mal eine frage ,
    sind hier die Moderatoren und der Administrator psychologisch geschult ?

ich lese hier eine weile mit , und kann mich nicht so richtig auf eine Registrierung einlassen .
    es ist ein sehr intimes thema , und kann ich es auch in einer kleinen gemeinschaft besprechen ,oder ließt jeder mit .Ich bin etwas älter und unbedarft was so ein forum mit sich bringt .
    Danke , und gruß von amazon

Registriert Avatar von spamburger
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    1.342
    Dank erhalten:   5.910
    Blog-Einträge
    8

Standard AW: psychologisch geschulte moderatoren ?

Es ist ein Laienforum. Das steht auch so in den Regeln. Hier wird keine psychologische Beratung gemacht. Wenn du eine psychologische Behandlung möchtest, wende dich an deinen Hausarzt. Moderatoren wachen über die Einhaltung der Regeln.
    www.psychiatrieerfahrene.net -- Das Forum für Betroffene und Interessierte. Wir suchen auch deinen Bericht zu Aufenthalten in Kliniken oder zu ambulanten/teilstationären Therapien.

Auf einem Profil einer Singlebörse war neulich zu lesen: "Wenn iiHr wiissen woLLt wiie iicH ausseHe Dann scHaut auf meiine Fotos unD Dann seHt iiHr zumiinDestens erstmaL wiie iicH auseHe". Hilarious.

Registriert Avatar von Nordfalke
    Danke gesagt
    138
    Dank erhalten:   476

Zitat Zitat von gast amazon Beitrag anzeigen
    Hallo , ich habe da mal eine frage ,
    sind hier die Moderatoren und der Administrator psychologisch geschult ?

ich lese hier eine weile mit , und kann mich nicht so richtig auf eine Registrierung einlassen .
    es ist ein sehr intimes thema , und kann ich es auch in einer kleinen gemeinschaft besprechen ,oder ließt jeder mit .Ich bin etwas älter und unbedarft was so ein forum mit sich bringt .
    Danke , und gruß von amazon
    Nun dies Forum ist zwar öffentlich aber es gibt die Möglichkeit Gruppen zu bilden mit einen kleinen Kreis Teilnehmer und da kommen nicht alle rein. Natürlich muss man auch erstmal eine weile dabei sein um zu wissen wen man in so einer Gruppe dabei haben möchte. Außerdem gibt es die möglichkeit im hintergrund private Kontakte zu knüpfen die auch nicht öffentlich sind.

Mein Rat als Neuling wäre, erstmals mitlesen, selber antworten und wenn du weist was du willst und kannst Posten oder die Leute einladen die dir liegen. Für Probleme die wirklich geschulte Leute brauchen wendest Du dich besser aber an solche.
    fange jemanden einen Fisch und Du ernährst ihn einen Tag, lehre ihn wie man Fische fängt und Du ernährst ihn sein ganzes Leben. Wenn Du darauf wartest das jemand anderer deine Probleme löst, besorge Dir ein Staubtuch, denn Du wirst lange stehen bis das passiert.

Gast amazon
    Gast

vielen dank spamburger und Nordfalke .

+ Antworten