Thema geschlossen
Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 86

Thema: lächerlich

  1. #1
    wolf-souled
    Gast

    Standard lächerlich

    die mods schreiben ja immer mal wieder hier im feedback bereich, wenn man sich über nen beitrag aufregt, soll man ihn melden.
    ist ja auch ok.
    was ich aber nicht ok finde ist, dass einige beiträge melden, die objektiv gesehen gar keinen schlimmen, beleidigenden oder sonstwie beanstandenswerten inhalt haben. nur weil sich jmd. dadurch auf den schlips getreten fühlt.
    und leider werden solche beiträge dann auch oft genug gelöscht...
    der gipfel der lächerlichkeit ist aber, wenn auf einen beitrag hin kommt..."ich hab das fei jetzt gemeldet.." (äääätsch...so liest sich das für mich)
    was soll das? soll da jmd. angst´eingejagt werden?
    das letztemal als sowas bei mir gezogen hat war als ich 12 war und eine schwester im internat mir angedroht hat, mich ins schwarze buch der klosterfrauen zu schreiben...
    also das ist sowas von kindisch und lächerlich.

  2. Für den Beitrag danken: Bienesumsum, JadeFalke, spamburger

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    Oben bei Mutti
    Beiträge
    6.675
    Danke gesagt
    1.767
    Dank erhalten:   3.837

    Standard AW: lächerlich

    Hallo,

    ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Auch von mir wurde ein Beitrag gelöscht, bloß weil ich das etwas differenzierter gesehen habe als der Themenstarter.
    Wenn irgendwo ein großer Haufen Kot liegt, kann ich nicht vorbeigehen und sagen:" Na, dass ist ja mal lecker Schokoladenkuchen..."

    Mag ja sein, dass jemand der hier einen Thread eröffnet Hilfe benötigt. Da wir aber keine Experten sind geht es hier primär um Ratschläge und Meinungen.
    Und wenn ich nicht sachlich kritisieren darf, sondern nur Friede, Freude, Eierkuchen blabla von mir geben darf, kann ich es auch sein lassen. Ich bin kein Roboter der nur mit "ja" oder "nein" Antwortet. Wenn ich mir eine Meinung bilde, beleuchte ich die Fakten von allen Seiten und nicht ausschließlich aus der Sicht des Themenstarters.

    Wenn ich nochmal mitbekomme, das ein harmloser Einwand von mir ohne Kommentar einfach gelöscht wird, werde ich mich auch sofort abmelden!

    Ein Kleinkinder Forum habe ich nicht gesucht und auch hier nicht erwartet.

  4. Für den Beitrag danken: Gelinda

  5. #3
    Verdandi
    Gast

    Standard AW: lächerlich

    Beiträge werden nunmal gemeldet. Daran ist nichts besonderes.

    Hast Du ein konkretes Beispiel für solch einen inhaltlich objektiven, korrekten Beitrag, der einfach so gemeldet wurde?

    Vielleicht möchte man der Person damit auch nur mitteilen, dass man keine Lust mehr auf eine weitere Konversation hat und auch keine auf eine sinnlose Auseinandersetzung.
    Daran ist dann nichts kindisches, ich finde es eher vernünftig.

  6. #4
    DeOx
    Gast

    Standard AW: lächerlich

    Zitat Zitat von Verdandi Beitrag anzeigen
    Beiträge werden nunmal gemeldet. Daran ist nichts besonderes.

    Hast Du ein konkretes Beispiel für solch einen inhaltlich objektiven, korrekten Beitrag, der einfach so gemeldet wurde?
    Da gäbe es bei mir einige, aber das ist doch zu blöd, daraus einen Wind zu blasen.

    "Wie in der Schule - die Lehrer ärgern", was wiederum dafür spricht, dass wir hier im Kindergarten sind bzw. uns in der Grundschule befinden - um Erwachsene zu maßregeln.

  7. Für den Beitrag danken: Gelinda

  8. #5
    Registriert Avatar von Acromantula74
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Rübennasenhausen
    Beiträge
    6.609
    Danke gesagt
    3.326
    Dank erhalten:   3.620
    Blog-Einträge
    8

    Standard AW: lächerlich

    Falls Du diesen in jedes Unterforum reingesetzten Beitrag von heute vormittag meinst - unabhängig vom Inhalt ist dieses Spamming eine Verletzung der Forenregeln und sollte daher auf jeden Fall gemeldet werden.

    Durch mein "ich hab es gemeldet" hab ich dem TE signalisieren wollen, dass er weiteres spammen mit diesem Beitrag tunlichst lassen sollte.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit.

    "Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe." (R. M. Rilke)

    "Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte."
    (Francesco Terarca)

  9. Für den Beitrag dankt:

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 21:25
  2. Irgendwie lächerlich..
    Von Susanne1991 im Forum Ich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 23:27
  3. lächerlich?
    Von oNeheArt* im Forum Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 16:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •