Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: für ein t*ttenfreies HR

  1. #1
    Registriert Avatar von little.vampire
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    693
    Aktuelle Stimmung
    ruhig
    Danke gesagt
    89
    Dank erhalten:   184
    Blog-Einträge
    20

    Standard für ein t*ttenfreies HR

    ich bin für ein t*ttenfreies HR. ich möchte diese seite aufrufen können, ohne dass mir ungefragt m*pse ins gesicht geknallt werden. dafür gibt es freundlicherweise extra seiten - bei bedarf.
    ginge das evtl. ?
    Geändert von Administrator (24.09.2011 um 20:46 Uhr) Grund: Vulgärsprache entfernt
    Aus dem kindlichen Minderwertigkeitsgefühl entsteht ein gereiztes Streben nach Macht

  2. Für den Beitrag dankt:

  3. #2
    Administrator
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    4.631
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   2.506
    Blog-Einträge
    12

    Standard AW: für ein tittenfreies HR

    Danke für den Hinweis! Da hier z.T. sogenannte Rotationskampagnen laufen, bekommen wir nicht jedes Werbebanner vorher zu sehen - ich werde aber versuchen, diese Werbung zu deaktivieren, da wir soetwas auch nicht haben wollen!

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •