+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pinnwand

  1. #1
    abcd987oiu
    Gast

    Standard Pinnwand

    Ich bin offensichtlich trotz meines Berufes und der Tatsache, dass ich seit 20 Jahren mit Computern arbeite zu blöd, dieses Forum zu bedienen.

    Wie schreibt man private Nachrichten?
    Wie antwortet man auf einen Pinwand-eintrag?

  2. #2
    Registriert Avatar von Mystic Prophecy
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.035
    Aktuelle Stimmung
    entspannt
    Danke gesagt
    40
    Dank erhalten:   440

    Standard AW: Pinnwand

    Die PN-Funktion wird erst nach 5 Beiträgen und 3 (oder waren es 5?) Tagen freigeschalten. Die genauen Tage kann ich Dir leider nicht mehr sagen, finde aber auch keinen Hinweis mehr, ab wann das Versenden möglich ist.
    Bei der alten Forums-Software gab es mal einen entsprechenden Hinweis, hab ihn jetzt aber auch nicht gefunden.

    Denke, dass das mit der Pinnwand auch erst nach dieser Tagesfrist gehen könnte. Dann müsste auf der Pinnwandseite oben ein Kasten angezeigt werden, in den man seinen Eintrag schreiben und abspeichern kann.

    Andere Möglichkeit wäre, dass Du die Funktionen in den Benutzereinstellungen eventuell nicht aktiviert hast?
    Es geht nicht darum, ewig zu leben;
    der Trick ist, ewig mit sich selbst leben zu können!
    ***
    Ich mag ja böse sein, aber ich fühl mich gut!

  3. Für den Beitrag dankt:

  4. #3
    abcd987oiu
    Gast

    Standard AW: Pinnwand

    ok, danke. Ich habe schon gedacht ich bin nun ganz verblödet.

  5. #4
    Registriert Avatar von Tränenarm
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    5.258
    Danke gesagt
    2.306
    Dank erhalten:   3.646
    Blog-Einträge
    21

    Standard AW: Pinnwand

    Hallo,
    nein nicht 3 oder 5 Tage. Die PN Funktion wird freigeschaltet nach 5 Beiträgen und 48 Stunden.

    Aber Pinnwandeinträge müssten jetzt schon gehen, ich schreib Dir mal auf Deine Pinnwand. Du müsstes dann auf Pinnwanddialog ansehen gehen und in dem Feld was dann erscheint antworten und auf speichern gehen.
    Ansonsten, kannst Du auch bei dem User/-in dem Du etwas auf die Pinnwand schreiben willst, auf dessen Profil gehen und dort in dem Eingabefeld etwas schreiben und wieder auf speichern klicken.

    So ich schreib Dir jetzt mal was auf Deine Pinnwand.

    LG
    Tränenarm
    *********************************************************
    Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz ....

    ************
    Ihr könnt mich ruhig hassen, denn der Mensch, der mich am meisten hasst, bin immer noch ich selbst.

    ************
    Kennst Du das Gefühl, wenn Du schreien willst, doch es geht nicht?
    Kennst Du das Gefühl, wenn Du weinen willst, doch es geht nicht?
    Kennst Du das Gefühl, wenn Du sterben willst, doch es geht nicht?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Pinnwand Eintrag löschen ?
    Von Lena7 im Forum Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 22:03
  2. Technische Frage; Moderation Pinnwand
    Von das Gefühl im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 18:40
  3. Pinnwand
    Von +Atsirhc* im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 13:53
  4. Meine Pinnwand:-)))
    Von Sanni im Forum Café
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •