Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dümmliche Witze als Antworten

Registriert Avatar von Acromantula74
    Danke gesagt
    3.326
    Dank erhalten:   3.620
    Blog-Einträge
    8

Standard Dümmliche Witze als Antworten

Mir ist es jetzt schon öfter aufgefallen, dass manche User, wenn ihnen nichts sinnvolles zu einem Thema einfällt, dümmliche Witze darüber machen oder dümmliche Links einstellen.

Aktuell bei meinem Thema "Nächtlicher Katzen-Terror", da hat ein User ein blödes Video mit dem Thema "Katzen im Backofen" gepostet. Nächtlicher Katzen-Terror

Muss sowas sein?? Wenn man zu einem Thema nichts sinnvolles beitragen kann, kann man sich doch auch einfach mal raushalten, oder? Zum spammen gibt es im Café ja auch immer noch genügend Spiel- und Laberthreads.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit.

"Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe." (R. M. Rilke)

"Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte."
    (Francesco Terarca)

Registriert Avatar von °°°abendtau°°°
    Danke gesagt
    2.278
    Dank erhalten:   4.888
    Blog-Einträge
    51

Standard AW: Dümmliche Witze als Antworten

Zitat Zitat von Acromantula74 Beitrag anzeigen
    Mir ist es jetzt schon öfter aufgefallen, dass manche User, wenn ihnen nichts sinnvolles zu einem Thema einfällt, dümmliche Witze darüber machen oder dümmliche Links einstellen.
    Wie Du siehst fällt mir da auch nichts anderes ein, als diese Dinge mit Humor zu verabschieden.
    Man kann später zurückschiessen oder auch nicht. (Da bin ich sehr variabel. )Aber das bringt eh nix, außer Spass.
    - Bleib wo du bist, und du gelangst nirgendwo hin!
    - Der Unterschied ist und macht das Leben!
    - Das Ende ist der Anfang! Findest Du nicht auch?
    - Liebe ist keine Meterware!
    - Pflege das Leben, nicht die Norm!

Zwischen meinen Zeilen findet man alles was man möchte!

Danke gesagt
    3.326
    Dank erhalten:   3.620
    Blog-Einträge
    8

Zitat Zitat von °°°abendtau°°° Beitrag anzeigen
    Wie Du siehst fällt mir da auch nichts anderes ein, als diese Dinge mit Humor zu verabschieden.
    Man kann später zurückschiessen oder auch nicht. (Da bin ich sehr variabel. )Aber das bringt eh nix, außer Spass.
    Ja, aber es kann eben auch sein, dass solche Kommentare neue User treffen, die die "Pappenheimer" hier im Forum eben noch nicht so gut kennen und sich dadurch dann getroffen und verletzt fühlen.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit.

"Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe." (R. M. Rilke)

"Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte."
    (Francesco Terarca)

4. Für den Beitrag dankt: Landkaffee

Registriert Avatar von °°°abendtau°°°
    Danke gesagt
    2.278
    Dank erhalten:   4.888
    Blog-Einträge
    51

Ja, aber es kann eben auch sein, dass solche Kommentare neue User treffen, die die "Pappenheimer" hier im Forum eben noch nicht so gut kennen und sich dadurch dann getroffen und verletzt fühlen.
    Ja ich weiß. Und ich weiß auch wie sich das anfühlt, wenn man richtig getroffen wird. Bis hin zur persönlichen Intriege, ist alles dabei an Erfahrungen. Deswegen: Hier gibt es nichts was es nicht gibt. Sehr lehreich und einfach, mit drückt ja nur Tasten.

Um nur ein Beispiel zu nennen: Wenn du als Untermensch bezeichnet wirst, weiß man sehr genau wen man vor sich hat. Solche Begegnungen mag ich am liebsten.
    Oder Opfer sind selbst Schuld usw. usw. usf...Lachhaft... Aber als Opfer nicht mehr!

Alles Dinge die real im leben nicht passieren würden. Wenn... oh oh.... dem würden hinterher bspw. die Eier fehlen. Na und! Was kann ich für meine Reflexe? Nüscht! Da bin ich mal gaaaanz Mensch.

Seit dem ich mein Geschlecht nicht mehr anzeigen lasse, geh ich hier und da als Frau durch. So viel zu den Vorurteilen.

Und für die Moralisten unter uns sei gesagt! Verbale Gewalt ist meißt schlimmer! Und wenn's einem Selber trift, tataaaa.... da vergisst man mal eben schnell seine eigene Moral. Wer sich angesprochen fühlt, zupfe sich an der eigenen Nase! Oder macht einfach mal die Tür nach draußen auf! Die Welt ist gnadenlos. So gnadenlos, dass selbst Katzen gegrillt werden, während man die Freundin der Freundin popt. Also kommt mir keiner mit der Moral! Die ist längst inflationär abgegriffelt, um's schlechte schön zu reden. Motto: Früher war alles besser, Du Schwein!

sorry... ich war das nicht!
    - Bleib wo du bist, und du gelangst nirgendwo hin!
    - Der Unterschied ist und macht das Leben!
    - Das Ende ist der Anfang! Findest Du nicht auch?
    - Liebe ist keine Meterware!
    - Pflege das Leben, nicht die Norm!

Zwischen meinen Zeilen findet man alles was man möchte!

Administrator
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   2.504
    Blog-Einträge
    12

Wenn man zu einem Thema nichts sinnvolles beitragen kann, kann man sich doch auch einfach mal raushalten, oder?
    Da hast du Recht! Und damit Hilfesuchende hier wirklich Hilfe bekommen, ist es äußerst wichtig, jeden konkreten Beitrag, der nichts mit dem Thema zu tun hat oder der den Hilfesuchenden nicht ernst nimmt, mit dem entsprechenden Button zu melden!
    Pauschalkritik ist wenig hilfreich, weil sich niemand direkt angesprochen fühlt - im Gegenteil, gerade musste ich hier einige OT-Beiträge entfernen.

Mit dem Hinweis, dass Beiträge, die nicht den Forenregeln entsprechen, jederzeit zu Verwarnungen und Sperrungen führen können, schließe ich diesen Thread.

Thema geschlossen