+ Antworten
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16

Thema: Wichtige Beiträge im Bereich anpinnen

  1. #1
    Imstichgelassen
    Gast

    Standard Wichtige Beiträge im Bereich anpinnen

    Hallo Forenteam,

    wie wäre es denn, wenn ein paar Grundsatzdiskussionen in den jeweiligen Themenbereichen angepinnt werden.

    Zum Beispiel haben wir im Bereich "Ich" das Thema "Tipps gegen Einsamkeit" öfters. Da könnte man doch einen Thread oben anpinnen.

    Oder im Bereich "Liebe" das Thema "Tipps gegen Liebeskummer", die man auch anpinnen könnte. Was haltet ihr davon?

    VG

    ImSG

  2. Für den Beitrag dankt:

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    215
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    33
    Dank erhalten:   36

    Standard AW: Wichtige Beiträge im Bereich anpinnen

    Ich glaub ich versteh dich nicht so ganz
    Das ein Thema welches öfter vorkommt wo hin pinnen?
    LG
    Lina

  4. Für den Beitrag dankt:

  5. #3
    Imstichgelassen
    Gast

    Standard AW: Wichtige Beiträge im Bereich anpinnen

    Ok Lina,

    wenn du in den Bereich "Gewalt" schaust, da findest du den Thread "Wichtig: Verhalten hier im Forum "Gewalt"" angepinnt, also als feststehenden Thread.

    So meine ich das auch mit anderen Themen/Threads, die z.B. immer wieder gestellte Frage beinhalten, wie z.B. im Bereich Liebe "Was tun bei Liebeskummer?" oder im Bereich Ich "Was tun gegen Einsamkeit?".

    LG

    ImSG

  6. Für den Beitrag dankt: Lina80

  7. #4
    Registriert Avatar von _cloudy_
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    9.046
    Danke gesagt
    1.856
    Dank erhalten:   3.443
    Blog-Einträge
    16

    Standard AW: Wichtige Beiträge im Bereich anpinnen

    Was in manchen Unterforen oben angepinnt ist sind Hinweise für den User, die er beachten soll.

    Allgemeine Ratschläge in Liebesangelegenheiten oder Einsamkeit betreffend gehören für mich auf keinen Fall da hin!

    Jeder hier hat ein individuelles Problem,
    und Kalendersprüche und sonstige "Weisheiten" von irgendjemandem helfen den Leuten in ihrer speziellen Situation garnichts

  8. Für den Beitrag danken: Surrender

  9. #5
    Imstichgelassen
    Gast

    Standard AW: Wichtige Beiträge im Bereich anpinnen

    Zitat Zitat von claudia61 Beitrag anzeigen
    Was in manchen Unterforen oben angepinnt ist sind Hinweise für den User, die er beachten soll.

    Allgemeine Ratschläge in Liebesangelegenheiten oder Einsamkeit betreffend gehören für mich auf keinen Fall da hin!

    Jeder hier hat ein individuelles Problem,
    Wenn mehrfach die gleiche Frage gestellt wird, dann kann man schon davon ausgehen, dass viele Menschen ähnliche Probleme haben. Ich rede auch nicht davon, jegliche Diskussion zu unterbinden.

    Dass es immer noch individuelle Themen gibt, ist klar. Nur wiederholen sich manche Themen, wie die Tipps gegen Einsamkeit.

    und Kalendersprüche und sonstige "Weisheiten" von irgendjemandem helfen den Leuten in ihrer speziellen Situation garnichts
    Beruhig dich mal! Du wertest hier ziemlich schnell ab, ohne auch nur mal kurz darüber nachzudenken.

    Es geht nur um einen Sammelthread zu allgemeinen Themen in den Bereichen. Damit braucht ein neuer User nicht suchen, wenn er z.B. Tipps zu einem Thema haben möchte.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bereich wechseln, aber wie?
    Von chrfas im Forum Beruf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 19:10
  2. Auf Beiträge antworten + Beiträge melden!
    Von Hajooo im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 16:48
  3. Tschüss-Bereich abschaffen
    Von Dr. House im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 20:06
  4. Interner Bereich
    Von SAMUZ im Forum Feedback
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •