+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Forumsspiele

28.09.2008
    Danke gesagt
    1.786
    Dank erhalten:   3.367
    Blog-Einträge
    16

Standard Forumsspiele

Nix gegen die Spiele hier im Forum, das schonmal vorweg!
    Ablenkung muß sein, brauche das auch, bloß zocke ich andere Spiele und manchmal wenn ich heimkomme, sind mir es fast zuviel zwischen den Beiträgen, was ich da runterscrollen muß.

Kurze Frage:
    Gibt es einen Link, wo ich die ausblenden kann?

Administrator
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   2.445
    Blog-Einträge
    12

Standard AW: Forumsspiele

Hallo claudia,

wenn du für die Suche nach neuen Beiträgen diesen Link benutzt, wird das Spiele-Forum nicht berücksichtigt:

http://www.hilferuf.de/forum/search....st&exclude=487

Viele Grüße!

3. Für den Beitrag dankt: _cloudy_

Danke gesagt
    1.786
    Blog-Einträge
    16

Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Hallo claudia,

wenn du für die Suche nach neuen Beiträgen diesen Link benutzt, wird das Spiele-Forum nicht berücksichtigt:

http://www.hilferuf.de/forum/search....st&exclude=487

Viele Grüße!

Hallo Admin,
    herzlichen Dank!

Noch kurze Frage:
    Kann ich den Link irgendwie einspeichern oder bleibt das so , oder muß ich den Link jeden Tag wieder suchen gehen?

Viele Grüße

Manuel+
    Gast

Zitat Zitat von claudia61 Beitrag anzeigen
    Hallo Admin,
    herzlichen Dank!

Noch kurze Frage:
    Kann ich den Link irgendwie einspeichern oder bleibt das so , oder muß ich den Link jeden Tag wieder suchen gehen?

Viele Grüße
    Claudia,

ich bin zwar nicht der Administrator, aber ich denke mal, dass dieser Link immer funktionieren wird. Das Problem ist halt nur, dass man ihn nicht bequem anklicken kann. Der Admin wird wohl kaum einen Button einbauen (z. B. mit der Aufschrift "Neue Beiträge ohne Spiele"), der auf diese Weise verlinkt ist.

Man wird sich also diesen Link irgendwo abspeichern müssen oder ihn (auswendig) in die Adresszeile eingeben müssen.

Übrigens wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn wir hier OnlineSpiele wie z. B. Schach oder Billard hätten.

6. Für den Beitrag dankt: _cloudy_

Danke gesagt
    1.786
    Blog-Einträge
    16

Zitat Zitat von Manuel+ Beitrag anzeigen
    Claudia,

ich bin zwar nicht der Administrator, aber ich denke mal, dass dieser Link immer funktionieren wird. Das Problem ist halt nur, dass man ihn nicht bequem anklicken kann. Der Admin wird wohl kaum einen Button einbauen (z. B. mit der Aufschrift "Neue Beiträge ohne Spiele"), der auf diese Weise verlinkt ist.

Man wird sich also diesen Link irgendwo abspeichern müssen oder ihn (auswendig) in die Adresszeile eingeben müssen.

Übrigens wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn wir hier OnlineSpiele wie z. B. Schach oder Billard hätten.
    Auf jeden Fall wäre es aufwendiger, immer erst den Link zu suchen als die Spiele runterzuscrollen
    Dachte, es gibt evtl. die Möglichkeit, ein ganzes Unterforum zu "ignorieren", wie es bei Usern möglich ist.

Ja, Spiele hätte ich auch gerne hier, wie Back-Gammon z.B.
    Aber Zocken, sprich alles, das man um Geld spielen kann, ist ja auch eine weitverbreitete Sucht, und das wird hier schon richtig nicht noch gefördert

+ Antworten