Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verschobene threads?

  1. #1
    +Atsirhc*
    Gast

    Standard Verschobene threads?

    Der eine (von Chaki) ist zurück - wo ist der andere (von mir)? Bis ich ihn gestern morgen verließ, war keine Veranlassung für ein Löschen gegeben, auch wenn manches OT geschrieben war - aber ist das nun immer SO schlimm?

    Was geschieht mit ihm? Bleibt er wieder mal schlichtweg verschollen...?

  2. #2
    Registriert Avatar von Tränenarm
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    5.312
    Danke gesagt
    2.341
    Dank erhalten:   3.685
    Blog-Einträge
    21

    Standard AW: Verschobene threads?

    Leider hatte sich dieser Thread so negativ entwickelt, im Sinne von Streitereien weit unterhalb der Gürtellinie, das es nicht vertretbar ist, ihn wieder frei zu geben, da dann bestimmt diese Streitereien wieder von vorn beginnen und das muss nicht sein.

    Beziehe das aber bitte nicht auf Deine Person, Du hast damit nichts zutun. Egal wer diesen Thread eröffnet hätte, er wäre und ist eingezogen worden.

    Tränenarm
    *********************************************************
    Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz ....

    ************
    Ihr könnt mich ruhig hassen, denn der Mensch, der mich am meisten hasst, bin immer noch ich selbst.

    ************
    Kennst Du das Gefühl, wenn Du schreien willst, doch es geht nicht?
    Kennst Du das Gefühl, wenn Du weinen willst, doch es geht nicht?
    Kennst Du das Gefühl, wenn Du sterben willst, doch es geht nicht?

  3. #3
    +Atsirhc*
    Gast

    Standard AW: Verschobene threads?

    Schade..... Aber ok - es lehrt mich, dass ich hier besser keine threads mehr eröffne, es sei denn, mein PC ist Schrott.....
    Warum.... Egal. Man hätte einfach löschen können bis zu dem Punkt, wos entartete, denn am Morgen war das noch NICHT so, doch die Mods haben anders entschieden.

    Bin zu müde, um drum zu kämpfen. Es ist egal.

    Diesen thread bitte nun auch schließen. Danke.

  4. #4
    Registriert Avatar von Tränenarm
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    5.312
    Danke gesagt
    2.341
    Dank erhalten:   3.685
    Blog-Einträge
    21

    Standard AW: Verschobene threads?

    Zitat Zitat von Tränenarm Beitrag anzeigen

    Beziehe das aber bitte nicht auf Deine Person, Du hast damit nichts zutun. Egal wer diesen Thread eröffnet hätte, er wäre und ist eingezogen worden.

    Lies Dir diese Zeilen genau durch! Was steht da??? Ich wusste schon, warum ich diese Zeilen mitschreibe, noch mal

    Es hat nichts aber auch gar nichts damit zutun, das DU diesen Thread eröffnet hast!!!!
    *********************************************************
    Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz ....

    ************
    Ihr könnt mich ruhig hassen, denn der Mensch, der mich am meisten hasst, bin immer noch ich selbst.

    ************
    Kennst Du das Gefühl, wenn Du schreien willst, doch es geht nicht?
    Kennst Du das Gefühl, wenn Du weinen willst, doch es geht nicht?
    Kennst Du das Gefühl, wenn Du sterben willst, doch es geht nicht?

  5. #5
    +Atsirhc*
    Gast

    Standard AW: Verschobene threads?

    Ja, ich habs gelesen, und dennoch..... Ach, egal.... Bins so müde - alles.
    Bitte schließt diesen thread nun. Danke.

    Ich zitiere mal zm Abschluss deine Signatur und münze sie etwas um:


    Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich NIE an den Schmerz ....

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 00:15
  2. Osteopath diagnostiziert: verschobene Symphysen
    Von Pepperina im Forum Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 17:23
  3. verschobene op
    Von krückenliese im Forum Gesundheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 09:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •