+ Antworten
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20

Thema: freifahrtschein^^

  1. #1
    wolf-souled
    Gast

    Standard freifahrtschein^^

    was ist denn das für eine neue mode hier?
    man bezeichnet sich selber als "schaduser"
    und scheint auch noch stolz darauf zu sein
    quasi als freifahrtschein um schreiben zu können was man will
    und auch für schläge unter die gürtellinie
    frei nach dem motto "ist der ruf erst ruiniert, stänkert sich´s gänzlich ungeniert".
    unmöglich find ich das!

  2. #2
    hablo
    Gast

    Standard AW: freifahrtschein^^

    ich glaube, die motivation war eine andere: mitglieder der fraktion A haben in einem streit mitglieder der fraktion B als 'schaduser' bezeichnet. entsprechend haben einige aus der fraktion B dieses schimpfwort zur - ironischen - eigenbezeichnung umgemünzt.

  3. Für den Beitrag danken: mikenull, Rose

  4. #3
    Nutzerin
    Gast

    Standard AW: freifahrtschein^^

    am besten man nimmt von dir erwähnte User gar nicht ernst.

    Es gibt aber auch User die es als Selbstironie angeben, weil sie unbequeme Wahrheiten aussprechen und von solchen, die gerne in Selbstmitleid versinken als Schaduser bezeichnet werden.

    Schaduser ist aber so ein Modebegriff, der sich schnell wieder verflüchtigt.

  5. #4
    Wapiti
    Gast

    Standard AW: freifahrtschein^^

    Die vor einigen Monaten heftig geführte " Schaduser "- Diskussion hast du wohl nicht mitbekommen.
    Letztendlich hat die Einführung dieses Begriffes der Polarisierung im Forum erheblich Vorschub geleistet.
    Wenn der ein oder andere User sich hier bisweilen selbstironisch als solcher bezeichnet, ist das auf diese Debatte zurückzuführen.

  6. Für den Beitrag danken: mikenull, °°°abendtau°°°

  7. #5
    Registriert Avatar von °°°abendtau°°°
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Schneckenhaus
    Beiträge
    8.183
    Danke gesagt
    2.276
    Dank erhalten:   4.867
    Blog-Einträge
    51

    Standard AW: freifahrtschein^^

    ... Tja.... das ist das Ergebnis von jemanden der meinte User in gut und böse unterteilen zu müssen. Es ist seine Formulierung, nicht meine!!!

    Und weißte was! Das macht mir sogar spaß mich zu nennen! Besonders dann, wenn mich jemand sarkastisch bis zynisch nach meinem Befinden fragt.
    - Bleib wo du bist, und du gelangst nirgendwo hin!
    - Der Unterschied ist und macht das Leben!
    - Das Ende ist der Anfang! Findest Du nicht auch?
    - Liebe ist keine Meterware!
    - Pflege das Leben, nicht die Norm!


    Zwischen meinen Zeilen findet man alles was man möchte!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •