+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Wie weit kann man es hier im Forum Treiben ? troll mit Toyota einstellungen ???

alleineee28
    Gast

Standard Wie weit kann man es hier im Forum Treiben ? troll mit Toyota einstellungen ???

Klar könnte man sagen : Nichts ist unmöglich . Aber wenn ich sehe was hier "ganz neue mitglieder" ins Forum schreiben. Denke ich mir kann doch nicht sein, das man da noch ernste antworten zu schreibt ???

Wie seht ihr das ?
    (Sorry wusste nicht in welches forum ich das schreiben soll)

Registriert Avatar von °°°abendtau°°°
    Danke gesagt
    2.280
    Dank erhalten:   4.894
    Blog-Einträge
    51

Standard AW: Wie weit kann man es hier im Forum Treiben ? troll mit Toyota einstellungen ???

... so lange bist Du die Ignorirfunktion benutzt!

Das Problem diverser Troll's und Troll'linen ist, dass Problem Troll. Dem muß abgeholfen werden. Die muß man erstmal füttern. Schließlich helfen wir jeden, bevor totschlagargument Hilfe Forum kommt! Ich finde das Teilweise sogar sehr amüsant. Dann gehts mir besser. Ist doch nett, oder?

Ist übrigens ein gute Übung um sich abzugrenzen! Die Troll-Übung. Da kann man nur hoffen das die nicht im Duzend auftreten. Weil ermüdend. In dem Falle: Bitte nicht Füttern! Das machen die dann untereinander sowieso.
    - Bleib wo du bist, und du gelangst nirgendwo hin!
    - Der Unterschied ist und macht das Leben!
    - Das Ende ist der Anfang! Findest Du nicht auch?
    - Liebe ist keine Meterware!
    - Pflege das Leben, nicht die Norm!

Zwischen meinen Zeilen findet man alles was man möchte!

Gast
    Gast

Standard AW: Wie weit kann man es hier im Forum Treiben ? troll mit Toyota einstellungen ???

zu weit. aber das ist wie im richtigen leben. kann man grad lernen damit umzugehen.

+Atsirhc*
    Gast

Nicht alles, was man nicht versteht und was einem seltsam - ungangenehm vorkommt, ist eine Troll - Situation!

Gast
    Gast

"Trolle" gibt es tatsächlich nur, damit sich die anderen besser fühlen und auf Kosten des Trolls ihr Unwesen treiben dürfen, dummes Zeug reden dürfen und mal so richtig die Sau rauslassen, obwohl sie sonst ja so brave Schäfchen sind.

Arme Trolle!

+ Antworten