Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Warum?

  1. #1
    +Atsirhc*
    Gast

    Standard Warum?

    Warum dürfen manche User Probs um Probs ausbreiten und werden aufgefangen und wiedrum andere bekommen schon bei dem ersten "Papp" massiv eins auf den Deckel?

    Warum werden in einem HILFERUFforum solche Unterschiede gemacht??

    Hm.....

  2. #2
    Registriert Avatar von Tränenarm
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    5.262
    Danke gesagt
    2.309
    Dank erhalten:   3.648
    Blog-Einträge
    21

    Standard AW: Warum?

    Hast Du Beispiele für Deine Behauptung? Ich sehe das nicht so, im Gegenteil. Klar gibt es Probs, wo nicht jeder antworten kann/sollte, aber geholfen wird doch jedem hier.

    Wie kommst Du darauf, das es nicht so ist?
    *********************************************************
    Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz ....

    ************
    Ihr könnt mich ruhig hassen, denn der Mensch, der mich am meisten hasst, bin immer noch ich selbst.

    ************
    Kennst Du das Gefühl, wenn Du schreien willst, doch es geht nicht?
    Kennst Du das Gefühl, wenn Du weinen willst, doch es geht nicht?
    Kennst Du das Gefühl, wenn Du sterben willst, doch es geht nicht?

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    4.557
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   2.445
    Blog-Einträge
    12

    Standard AW: Warum?

    Zitat Zitat von +Atsirhc* Beitrag anzeigen
    Warum dürfen manche User Probs um Probs ausbreiten und werden aufgefangen und wiedrum andere bekommen schon bei dem ersten "Papp" massiv eins auf den Deckel?

    Warum werden in einem HILFERUFforum solche Unterschiede gemacht??

    Hm.....
    Konkrete Beiträge, in denen jemand "eins auf den Deckel" bekommt - die also gegen die Forenregeln verstoßen -, bitte direkt melden oder per PN an einen Moderator oder mich schicken. Eine öffentliche Diskussion ohne Konkretisierungen ist sinnlos - mit Konkretisierungen auch, weil es naturgemäß zu Streitigkeiten führt, wenn User öffentlich angegriffen werden.

  4. Für den Beitrag danken: Jun

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 10:26
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 10:59
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 12:49
  4. Warum diese Distanz, warum dieses schweigen
    Von chris-fi im Forum Liebe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •