Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Was für einen Sinn hat das?

03.11.2010
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    53
    Dank erhalten:   43

Standard Was für einen Sinn hat das?

Was für einen Sinn hat das? Man sagt im Tschüß Forum tschüß weil einem das Forum nicht mehr gut tut und gleichzeitig möchte man seinen Account behalten? Also wenn mir etwas nicht gut tut trenne ich michvon dem komplett.

Darkness89
    Gast

Standard AW: Was für einen Sinn hat das?

Kann doch jeder machen wie er lustig ist. Vielleicht will sich dieser Jemand einfach die Möglichkeit offen halten zurückzukehren oder kann sich halt noch nicht vollständig lösen/ ist unsicher.

Was ist daran denn jetzt bitte so schlimm? Das ist eine persönliche Entscheidung die jeder selber entscheiden kann.

Tut dir das etwa weh wenn der Account bestehen bleibt (okay ich fühle ein Stechen in der Lunge glaube aber das kommt vom rauchen^^) oder nimmt dir Stauraum im Wohnzimmer weg?

Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    53
    Dank erhalten:   43

Interessiert mich einfach. Eine Rückkehr ist doch immer möglich Einfach neu anmelden und den Admin bitten den neuen Account auf den alten Namen zu ändern

Registriert Avatar von spamburger
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    1.344
    Dank erhalten:   5.928
    Blog-Einträge
    8

Zitat Zitat von hada-tithla Beitrag anzeigen
    Also wenn mir etwas nicht gut tut trenne ich michvon dem komplett.
    Wenn DIR etwas nicht gut tut, dann trennst DU dich davon komplett. Andere machen es anders. Wie schön verschieden wir doch alle sind. Wär auch blöd, wenn wir alle das Gleiche tun würden, oder?
    www.psychiatrieerfahrene.net -- Das Forum für Betroffene und Interessierte. Wir suchen auch deinen Bericht zu Aufenthalten in Kliniken oder zu ambulanten/teilstationären Therapien.

Auf einem Profil einer Singlebörse war neulich zu lesen: "Wenn iiHr wiissen woLLt wiie iicH ausseHe Dann scHaut auf meiine Fotos unD Dann seHt iiHr zumiinDestens erstmaL wiie iicH auseHe". Hilarious.

5. Für den Beitrag dankt: Rose

Gast
    Gast

Ehrlich gesagt ,versteh ich diese Form des Verabschiedens mit weiter bestehendem Account auch nicht .
    Wenn mein Account weiter bestehen bleibt, brauch ich mich nicht verabschieden, denn ich bin noch da.
    Falls ich für mich das Gefühl habe, das Forum hilft mir nicht mehr, dann schau ich einfach nicht mehr weiter rein oder aber ich verabschiede mich endgültig und dazu gehört ein gelöschter Account.
    Wenn ich meine Versicherung kündige, nehm ich sie auch nicht mehr von Zeit zu Zeit in Anspruch, nur weil ich meine Vers.Nr. noch weiß. Deshalb frag ich mich auch was das für einen Sinn macht.

LG Hanna

Thema geschlossen