Foren
Persönliches
Interaktiv
Tests
Bücher
Tipps
Unterstützung
| | #1 |
| Registriert Geschlecht: m Zuletzt online: 14.11.2008 13:44 Registriert seit: 12.03.2008
Aktuelle Stimmung: Danke gesagt: 9
Dank erhalten: 0 |
Ich muss irgendwie meinen Vater ausfindig machen. Ich habe eine Adresse in Hamburg, aber die stimmt nicht mehr. Nun wollte ich den Vermieter ausfindig machen, aber irgendwie klappt das nicht. Auch wollte ich die Bewohner des Hauses finden, aber das klappt auch nicht. Ich kenne gar niemanden in HH, da ich Nähe Nürnberg wohne. Wie stelle ich das am besten an, ohne erst Umwege machen zu müssen. Hat der Ex-Vermieter überhaupt die neue Adresse von meinem Vater, oder muss ich mich doch an Einwohnermeldeamt wenden. Aber das Einwohnermeldeamt hat mir die letzte Adresse mitgeteilt, diese stimmt aber nicht mehr. Ich bin am Ende mit meinem Latein, helft mir bitte weiter. Wenn ihr jetzt meint, ich solle meine Mutter darauf hin ansprechen, könnt ihr vergessen, weil 1. habe ich seit Weihnachten 2007 keinen Kontakt mehr, und 2. sie weiß selbst nicht, wo mein Vater ist. Also, bitte helft mir, ich muss meinen Vater finden. Oder zumindest die Leute, die in der Nachbarschaft (im gleichen Haus) gewohnt haben oder immer noch wohnen. Danke |
| | |
| | #2 |
| Registriert Geschlecht: w Zuletzt online: heute 06:09 Registriert seit: 11.11.2007 Ort: NRW
Aktuelle Stimmung: Danke gesagt: 234
Dank erhalten: 246 |
Mh, blöde Situation! Brief schreiben und auf Nachsendeantrag deines Vaters hoffen.
__________________ So laß uns Abschied nehmen wie zwei Sterne, durch jedes Übermaß von Nacht getrennt, das eine Nähe ist, die sich an Ferne erprobt und an dem Fernsten sich erkennt. Rainer Maria Rilke |
| | |
| | #3 |
| Registriert Geschlecht: m Zuletzt online: 14.11.2008 13:44 Registriert seit: 12.03.2008
Aktuelle Stimmung: Danke gesagt: 9
Dank erhalten: 0 Autor/in dieses Themas |
Ich glaube kaum, dass mein Vater einen Nachsendeantrag gestellt hat. Ich habe zwar damals einen Anwalt beauftragt, mir die Adresse zu besorgen, aber das ist eben diese, die nicht stimmt. Wenn (vielleicht gibt es einen Funken Hoffnung) jemand von euch im Kreuzweg 20, 20099 Hamburg oder evtl. in der Nachbarschaft wohnt, evtl. kennt ihr meinen Vater namens Nowak. Ist ziemlich wichtig für mich.
|
| | |
![]() |