Foren
Persönliches
Interaktiv
Tests
Bücher
Tipps
Unterstützung
| | #1 |
| Registriert Geschlecht: m Zuletzt online: 09.02.2008 15:00 Registriert seit: 09.02.2008
Danke gesagt: 0
Dank erhalten: 0 |
Hallo, irgendwie sehe ich mich nicht durch bei der Düsseldorfer Tabelle, wieviel ich für mein Kind nun zahlen muß, ich traue Anfangs die Sachbearbeiterin vom Jugendamt nicht und möchte vorbereitet sein, wenn ich die Tage meine ganzen Lohnzettel zum ausrechnen des neuen Unterhalts abgebe. Vielleicht kann mir jemand beim rechnen helfen. Meine Tochter: 12 Jahre mit Kindsmutter nicht verheiratet gewesen. ich der Vater: Schichtarbeiter Verdienst ca. 1400 euro brutto +Schichtzuschlag ca.70-150 Euro extra Ich arbeite ab und zu noch über Minijob nebenbei und verdiene zusätzlich ca. 200 Euro im Monat. Ist aber stark wechselhaft und nicht jeden Monat. Mit wieviel Unterhalt muß ich rechnen, laut Düsseldorfer Tabelle? Ich habe keine weiteren Kinder. Ich hoffe das es hier gute rechner gibt, die bei der Düsseldorfer Tabelle sich gut auskennen. Ich bedanke mich im vorraus Colio |
| | |
| | #2 |
| Registriert Geschlecht: w Zuletzt online: 28.08.2010 20:40 Registriert seit: 04.12.2007 Ort: Heimatlos
Aktuelle Stimmung: Danke gesagt: 125
Dank erhalten: 262 Blog-Einträge: 32 | Hi! Ich versteh da nicht viel von,hab aber mal nachgefragt und folgenden Link erhalten: Düsseldorfer Tabelle 2008 Das hilft dir sicher weiter... Ach ja...folgende erklärung war dabei:für den unterhalt musst du deinen nettolohn kennen. nach diesem richtet sich die unterhaltshöhe. aber das dürfte mitsamt deinem nebeneinkommen im der ersten unterhaltsgruppe liegen (unter 1500). . ich hänge die tabelle dran. das ergibt für dich 288 euro, weil das halbe kindergeld noch abgezogen wird (steht ganz unten in den erläuterungen) LG, Anonymi
__________________ Rechtschreibfehler sind die Special Effects meiner Tastatur. ▀▄▀▄▀▄▀▄▀ ♥ ▀▄▀▄▀▄▀▄▀ ♥ ▀▄▀▄▀▄▀▄▀ Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden......... .....und erst DANN darfst Du zer-bezani ! Geändert von Anonymi (09.02.2008 um 15:31 Uhr) |
| | |
![]() |