+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Firma

  1. #1
    Registriert Avatar von Angelos
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    210
    Aktuelle Stimmung
    nachdenklich
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   18

    Standard Die Firma

    hallo zusamm,

    ich fang mal mit dem crash-kurz an. meine familie hat einen metallbau firma die momentan nicht unbedingt sicher steht. nunja mein opa hat all sein geld in die firma gesteckt und es gibt oft ärger in der familie wegen der firma. ich habe solche angst das meine familie wegen diesem dreckigen unternehmen aus ein ander bricht. ich liebe meine familie sie ist mein letzter halt ich weiß einfach nicht was ich machen würde wenn dieser sichere ort nicht mehr existiert!

    wenn ihr ein rat habt bitte schreibt in rein danke..

    p.s.: mein opa meinte grad beim abendbrot das ..."wenn die firma bankrott geht das er sich die kugel geben kann weil er dann nichts mehr hat und wenn das passiert sind mein vater und mein onkel schuld"...

    liebe grüße aus dem grünen A.

  2. #2
    Stan
    Gast

    Standard AW: Die Firma

    Hallo Angelos,

    es wäre wirklich schlimm, wenn eine Familie bloß wegen einer Firma auseinanderbricht.

    Aber was die Firma betrifft, da kann man doch bestimmt etwas unternehmen.

    Ist die Firma am wackeln?
    Bleiben Zahlungen von Kunden aus?
    Was ist das Problem der Firma?

    Ich bin kein Experte in Sachen Firmensanierung, verschuldeten bzw. überschuldeten Firmen, kann daher selber nichts persönlich sagen.

    Dazu bräuchte man zumindest etwas mehr an Informationen. Die könntest Du aber möglicherweise besser hier einbringen und parallel mal auch hier nachfragen:

    http://www.forum-schuldnerberatung.d...isplay.php?f=5

  3. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Angelos
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    210
    Aktuelle Stimmung
    nachdenklich
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   18

    Standard AW: Die Firma

    danke störer, da mich die firma durch ihre existenz nie glücklich gemacht hat und da ich gesehen hab das es meinen vater beginnt "aufzufressen" habe ich mich damit nie beschäftigt es geht mir nur um die familie von mir aus kann die firma im erdboden versinken. aber trotzdem danke

    gruß A.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsfeier von der firma aus
    Von Sanni im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 14:37
  2. Von Firma verarscht
    Von koelner im Forum Beruf
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 22:52
  3. Firma Insolvenz - Nebenjob weg
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 22:30
  4. Firma Outdoor & Fun ...
    Von ~~SunShine~~ im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 15:26
  5. Asbestboden in der firma - was tun?
    Von ich halt im Forum Beruf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 14:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •