+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7

Thema: Eltern verhalten sich abweisend mir gegenüber

  1. #6
    Gast
    Gast

    Standard AW: Eltern verhalten sich abweisend mir gegenüber

    Das klingt mir sehr nach entnervten Eltern, deren Sohn nachts um 4 heimkommt, keine Rücksicht auf seine schlafenden Eltern nimmt.....sich nicht an der Hausarbeit beteiligt und bis mittags im Bett liegt. Ist dem so?







  2. #7
    Registriert Avatar von Kolya
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.364
    Aktuelle Stimmung
    gluecklich
    Danke gesagt
    462
    Dank erhalten:   744

    Standard AW: Eltern verhalten sich abweisend mir gegenüber

    Ich hätte jetzt auch darauf getippt:

    Du bist so zwischen 16 und 20 Jahre alt, hast noch nicht so ganz kapiert, daß so langsam das erwachsene Alter beginnt und somit auch Eigenverantwortung.

    Wenn die Eltern Dir schon öfter was gesagt haben, aber es durch Deine pubertierende Ohren hindurch dringt , können auch bei Eltern eigenartige Verhaltensweise auftreten

    Koche doch mal was für Deine Eltern. Die freuen sich sicherlich.

    Gehst Du noch zur Schule bzw. bist Du in der Ausbildung?

    Liebe Grüße

    Kolya





+ Antworten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •