+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ehegattennachzug

03.01.2011
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Ehegattennachzug

Hallo,
    ich muss sagen, dass lerne ich deutsch und ich kann nicht gut schreiben.
    ich bin eine fluchtlinge und habe ich ein Aufenthaltserlaubnis (§25 Abs 2) und schon 1 jahre wohne ich in Deutschland. ich war muslim und habe ich mein religion wechseln und jetzt bin ich ein Christian. ich bin ein Iranische staatsangehorigkeit. das ist verbot in Iran dass jemand wecheln seine religion.und das ist verbot dass ein Muslim mit ein Christian heiraten.am 17 juli 2010 heirate ich enine Persische Frau in Hannover. sie hat mit ein besucheVizum nach Deutschland gokommen.nachdem hochzeit ,sie ist nach Iran züruckgegangen. am 6 Oktober 2010 hat sie sich bei Deutsche Botschaft in Iran für ehegattennachzug angemeldet. aber das Problem ist , ich besuche Integrationkurs und habe ich keine Job jetzt.sie ist nicht in sicher. weil sie mit eine Christian heiraten hat und das ist verbot in Iran.sie geht oft nicht aus, da ist sie befürchten, dass einer ihren Freund der Polizei über unsere Ehe sagen. und sie ist noch für Vizum warten und Deutsche Botschaft noch nicht antwortet. was muss ich tun? bitte helfen Sie mir.

Registriert Avatar von Eisherz
    Aktuelle Stimmung
    optimistisch
    Danke gesagt
    377
    Dank erhalten:   1.013

Standard AW: Ehegattennachzug

Hallo delphitop,

das Beste ist, Du wendest Dich mit Deinem Problem an die Ausländerbehörde oder an jemanden, der iranische Bürger in Rechtsfragen beraten kann, es gibt dazu auch Hilfsorganisationen, erkundige Dich, ob es in Deiner Stadt welche gibt. Frag bei anderen Teilnehmern Deines Integrationskurses nach, die Dir vielleicht weiterhelfen könnten.
    Es gibt verschiedene §§, die den Ehegattenachzug regeln, darin wird ausgeführt, welche Voraussetzungen es gibt, damit der Ehegatte nachziehen kann.

Lg Eisherz

+ Antworten