Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 32

Thema: suche W +-5, gern nähe 288xx, für Freundschaft und alles was daraus werden kann

21.01.2016
    In einem Land, in dem dir die Sonne morgens ein's auf's Maul haut
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   23
    Blog-Einträge
    1

Standard AW: suche W +-5, gern nähe 288xx, für Freundschaft und alles was daraus werden kann

Zitat Zitat von kasiopaja
    Für mich liest sich das eher wie eine Einladung zur Talkshow.
    Das ist jetzt aber hart. :O
    Meinst Du nicht, dass Du da etwas zu streng urteilst?

31.10.2012
    Danke gesagt
    2.215
    Dank erhalten:   6.634

Standard AW: suche W +-5, gern nähe 288xx, für Freundschaft und alles was daraus werden kann

Ich erkläre ja nur wie es sich für mich liest.

Für andere mag das ja anders sein.

Danke gesagt
    20
    Dank erhalten:   116

Danke für den netten Beitrag Niewalt, und die aufmunternden Worte. Und ja, derer hab ich natürlich gleichsam schon viele gehört ^^

Die Anzeige ist jetzt schon einige Jahre alt und dies hier auch nicht das erste Forum. Hatte schon überlegt eine aktualisierte Version zu schreiben, schließlich entwickelt man sich weiter und für einiges würde ich heute eine andere Wortwahl verwenden. Andererseits hab ich ebenfalls nicht mehr all zu viel Hoffnung und es erschien mir die Mühe nicht wert. Zumal sich mein Wertekompass seit damals (meines Wissens) nicht besonders geändert hat und den transportiert der Eingangstext meines Erachtens noch immer völlig ausreichend.
    Und darauf soll es mir ja ankommen, Anzeigen die sich auf ein paar Lebenslaufinformationen reduzieren hab ich nie verstanden. Wirkt auf mich immer als ob jemand sich keine Mühe gibt und sich nicht selbst im Kontext der Gesellschaft verorten kann.

Ein perfektes Gegenstück erwarte ich nun nicht, hier soll es ja nur um den ersten Schritt gehen. Ich wollte bloß offen halten was dabei heraus kommen könnte. Beginnen würde eh alles mit einem Schriftwechsel, die Frage ist nur ob es damit auch endet. Schließlich haben auch einfach nette Kontakte ihren Wert. Wenn das Medium Internet, genutzt für solche Zwecke, eine Stärke hat dann ist es sicherlich seine anonyme Unverbindlichkeit zur Kontaktuafnahme und Austausch.

Auch wenn die Notwendigkeit hier erst mehrere Postings verfasst zu haben, bevor eine PN möglich ist, sicherlich eine sehr ungünstige Hürde darstellt. Hab leider keine Option in meinem Profil gefunden auch Gästen private Nachrichten an mich zu erlauben.
    Aber die Beiträge kann man dann ja hier im Thread gerne ableisten
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
    Nachdenken auf eigene Gefahr.
    Für noch mehr Risiken und Nebenwirkungen wählen sie die etablierten Parteien.

21.01.2016
    In einem Land, in dem dir die Sonne morgens ein's auf's Maul haut
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   23
    Blog-Einträge
    1

Zitat Zitat von Fenris85
    Danke für den netten Beitrag Niewalt, und die aufmunternden Worte. Und ja, derer hab ich natürlich gleichsam schon viele gehört ^^
    Mein Beileid, Verehrtester :X

Zitat Zitat von Fenris85
    Die Anzeige ist jetzt schon einige Jahre alt und dies hier auch nicht das erste Forum. Hatte schon überlegt eine aktualisierte Version zu schreiben, schließlich entwickelt man sich weiter und für einiges würde ich heute eine andere Wortwahl verwenden. Andererseits hab ich ebenfalls nicht mehr all zu viel Hoffnung und es erschien mir die Mühe nicht wert.
    Nun ja, ... hast Du es schon einmal mit öffentlichen Chats versucht? meinflirtchat.de, meinchat.de, chat2000.de, das sind alles sehr beliebte und reichlich gefüllte Chaträume, die man ohne Probleme auch als unregistrierter Gast betreten kann. Dort habe ich schon viele schöne, aber auch unschöne und sogar verrückte Gespräche geführt. Es ist ein idealer Ort um auf die Schnelle Frauen kennen zu lernen. Zwar begegnet man dort vielen Fakes, aber wenn man erst einmal eine Weile dort war, den Frauen gegenüber nicht aufdringlich ist und nicht groß auffällt, hat man gute Chancen dort auf eine Frau zu treffen, mit der mehr möglich ist als nur ein netter Chat.

Zitat Zitat von Fenris85
    (...) Und darauf soll es mir ja ankommen, Anzeigen die sich auf ein paar Lebenslaufinformationen reduzieren hab ich nie verstanden. Wirkt auf mich immer als ob jemand sich keine Mühe gibt und sich nicht selbst im Kontext der Gesellschaft verorten kann.
    Nicht jedem ist eine orthographisch, lexikalisch, und grammatikalisch einwandfreie Ausdrucksweise in Wort und Schrift gegeben. Viele wissen auch nicht, wie sie sich gut verkaufen können und haben auf gut Glück jemanden gefunden, oder suchen ebenfalls noch bis zum jüngsten Tag.

Zitat Zitat von Fenris85
    Ich wollte bloß offen halten was dabei heraus kommen könnte. Beginnen würde eh alles mit einem Schriftwechsel, die Frage ist nur ob es damit auch endet. Schließlich haben auch einfach nette Kontakte ihren Wert. Wenn das Medium Internet, genutzt für solche Zwecke, eine Stärke hat dann ist es sicherlich seine anonyme Unverbindlichkeit zur Kontaktuafnahme und Austausch.
    Eben dieses, werter Kollege. Dem ist nicht hinzu zu fügen.

Zitat Zitat von Fenris85
    Auch wenn die Notwendigkeit hier erst mehrere Postings verfasst zu haben, bevor eine PN möglich ist, sicherlich eine sehr ungünstige Hürde darstellt. Hab leider keine Option in meinem Profil gefunden auch Gästen private Nachrichten an mich zu erlauben.
    Jaaa, das finde ich auch doof. .__.
    Ich glaube aber, mich zu erinnern, dass es generell nicht möglich ist, dass Gäste einem registrierten User private Nachrichten schreiben können. Von daher wäre solch eine Option sinnfrei. ^^

09.01.2017
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Hallo, du einsamer Wolf
    Ich passe zwar nicht auf deinen Gesuch und bin momentan auch nicht auf eine Beziehung aus, aber irgendwie mag ich dich! Du bist offensichtlich ein beharrlicher Mensch und. Es ist sicher frustrierend für dich, wenig Resonanz zu bekommen und trotzdem machst du weiter und weiter. Das ist eine gute Eigenschaft und ich wünsche dir, dass du diese behälst und es sich irgendwann auszahlt.
    LG Ugilu

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer