Foren
Persönliches
Interaktiv
Tests
Bücher
Tipps
Unterstützung
| | #1 |
| Registriert Geschlecht: w Zuletzt online: 15.02.2010 00:06 Registriert seit: 15.11.2009
Danke gesagt: 0
Dank erhalten: 0 |
Habt ihr den Film schon gesehen? Ist er wirklich so angsteinflössend wie alle sagen? Der Trailer ist auch im deutschen Trailer auf Englisch - ist der Film selber dann auch auf Englisch? Wie geht der Film eigentlich (im Kino) aus? Habe gehört, es soll angeblich zwei oder drei verschiedene Enden haben. LG |
| | |
| | #2 | |
| Registriert Geschlecht: m Registriert seit: 17.09.2009
Aktuelle Stimmung: Danke gesagt: 271
Dank erhalten: 223 |
Hallo Vanilleeis, Zitat:
h-u-h
__________________ Morgen wird alles besser. Every evil has its ending. | |
| | |
| | #3 | |
| Registriert Geschlecht: m Registriert seit: 22.10.2006 Ort: Bielefeld
Danke gesagt: 1.052
Dank erhalten: 3.818 | Hallo Vanilleeis! Zitat:
. Mal ehrlich: gibt es überhaupt einen einzigen Film, der einem Angst macht? Wenn ja, bitte ich um Rückmeldung!Angst würde mir zB ein Film machen, der die furchtbaren Folgen einer Krankheit beschreibt, die ich auch besitzen würde. Aber ich nehme mal an, dass es sich bei Deinem Film um einen typisch reisserisch-gruseligen Film handelt, der vor allem viele Dollars einspielen soll. Nachtrag: Habe mir gerade mal den offiziellen Trailer angeschaut. Meine Meinung: kommerzielle Mainstream-Scheisse und bezahlte Zuschauer in der Preview. Wenn man bedenkt, dass im Trailer eher die Höhepunkte gezeigt werden und man dann lediglich sich bewegende Huckel unter der Bettdecke sieht, ist das sehr einfallslos. Ein verärgertes Gähn!
__________________ mit herzlichen Grüßen Wenn man kurzsichtig ist, geht man einfach zum Optimisten und lässt sich eine Brille verschreiben. (Kindermund) Geändert von EuFrank (24.11.2009 um 18:01 Uhr) | |
| | |
| | #4 |
| Registriert Geschlecht: w Zuletzt online: gestern 23:16 Registriert seit: 30.08.2009 Ort: nrw
Aktuelle Stimmung: Danke gesagt: 216
Dank erhalten: 437 Blog-Einträge: 3 | Schindlers Liste da hat man Angst das sowas jemals wieder passieren kann oder Die Welle wo man erkennt das Menschen sich auch heute noch so leicht beeinflussen lassen.
__________________ Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott. ++++++ Spiel mit mir. http://elise.meinbrutalo.de |
| | |
| | #5 |
| Registriert Geschlecht: m Registriert seit: 17.09.2009
Aktuelle Stimmung: Danke gesagt: 271
Dank erhalten: 223 |
__________________ Morgen wird alles besser. Every evil has its ending. |
| | |
![]() |
« Generation Doof
|
nikolaustag »