Seite 3 von 13921 ErsteErste ... 23413103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 69601

Thema: Was hört ihr gerade?

  1. #11
    missbi
    Gast

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    höre gerade von small town boys - The Age of Consent

    lg missbi







  2. #12
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Hargrenabersu
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    202
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    Nicht jeder der die Onkelz hört is rechts, das nur vorweg. Ich kann mit ihnen zwar auch nichts anfangen, aber Toleranz ist doch eine feine Sache, meint ihr nicht? Ich finde es _absolut_ falsch, Leute so anzupöbeln, aufgrund der Musik die sie hören. Sicher, wenn es ganz offensichtlich mit rechter Gesinnung zusammenhängt, von mir aus, aber das ist hier nicht gegeben. Das geht auch vollkommen am Sinn dieses Threads vorbei. Es ist Teil der Meinungsfreiheit, dass man die Musik hören kann, die einem gefällt. Und obwohl ich diese Band (wie schon gesagt) auch... bescheiden finde, ich habe mir mal eines der verbotenen Werke angehört. Da war _NICHTS_ rechtsradikales dran. Das Lied (weiß den Namen nimmer) handelte von einem Pedophilen, prangerte es aber an und war in keinster Weise verherrlichend. Diese Band zieht Rechte teils an, stimmt, ich selber habe aber noch nie Beweise dafür vorgelegt bekommen, dass sie selbst rechts sind. Und wie ich ebenfalls schon sagte: Bei weitem nicht der ganze Fankreis ist rechts. Was also, wenn hier nur Jemand die Musik toll findet und auf die Texte steht, die man "normal" von denen hört?
    Langer Rede kurzer Sinn: Eure Reaktion war scheiße.
    Im übrigen höre ich gerade ein Lied, welches davon handelt, wie jemand mit einer Pumpgun Zombies umschießt, bis er Ladehemmungen bekommt und deshalb gefressen wird. Das ganze ist aber zu 0% ernst gemeint (Wer solchen Humor mag, brauch sich nur die ganzen alten Zombiefilme angucken, die genau darauf ausgelegt sind), der Witz an der Sache ist, dass es trotzdem Leute gibt, die sich darüber aufregen. Soviel zur Gewaltverherrlichung. Guckt euch ma um, solche Texte sind euer geringstes Problem ; ).





  3. #13
    Registriert Avatar von mikenull
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    31.593
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    13.723
    Dank erhalten:   15.025
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    Also von mir aus, kannst Du hören was Du willst und was Deinen Ohren gut tut, oder so. Das interssiert mich gar nicht. Es hat Dir ja auch hier niemand unterstellt, daß Du rechts bist.
    Ich halte diese Onkels für eine Band die Rechtsradikale anzieht, die nicht besonders gut spielt und aus unehrlichen Musikern besteht.





  4. #14
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Hargrenabersu
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    202
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    Das ist auch die richtige Einstellung, der Kommentar:
    Zitat Zitat von mikenull
    Die Bösen Onkels, war das nicht die Hausband von Adolf, oder sowas?
    Hat in dem Moment nur nich davon gezeugt, deswegen wollte ich das loswerden. Aber wir hätten das dann ja eh geklärt, schlecht darf man natürlich finden was man möchte, man sollte es den Leuten nur in angemessener Form sagen.





  5. #15
    Registriert Avatar von mikenull
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    31.593
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    13.723
    Dank erhalten:   15.025
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    Mein Kommentar hatte mit Dir nichts zu tun, sondern war rein ironisch gemeint. So sehr sich die Onkels auch anstrengen ( ich habe ein Interview mit ihnen gesehen, in dem sie darstellten, warum sie sich geändert hätten, was mich auch zur Bezeichnung "unehrliche Musiker" gebracht hat ) - sie werden mit dem Rechtsradikalismus bis an ihr Ende in Verbindung gebracht.





Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. NichtKonform


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •