Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 27

Thema: Sagt, klingt es nicht wie eine Sage, nun sind es nur noch 13 Tage

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    889
    Danke gesagt
    150
    Dank erhalten:   288

    Standard Sagt, klingt es nicht wie eine Sage, nun sind es nur noch 13 Tage

    Jaha, und dann ziehen unsere Stars wieder in die gefährlich Wildnis Australiens. Sie knüpfen da Freundschaften fürs Leben, bestehen gefährliche Abenteuer und müßen sich ihre Essen sehr sehr schwer verdienen.
    Und ich freu mich da schon wieder wie doll drauf. Ich bin immer wieder begeistert, wie viel man da lernen kann, über Dinge die man vieleicht einmal benötigt.
    Wir wollen dieses Jahr mal, mit Freunden, Wettspiele auf den Sieger machen. Die Sendung zusammen ansehen, vieleicht auch mal mit eigene Prüfungen usw. machen.
    Hat dazu wer gute Ideen? Unter Umständen Erfahrungen von vergangene Staffeln?
    Und hat wer Hintergrundinfos, über die Stars, aus der jetzt kommenden Staffel?







  2. #2
    Registriert Avatar von _cloudy_
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    13.560
    Danke gesagt
    3.744
    Dank erhalten:   5.976
    Blog-Einträge
    16

    Standard AW: Sagt, klingt es nicht wie eine Sage, nun sind es nur noch 13 Tage

    https://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2...r-6270674.html
    Ich finde da nur Nastassja Kinski noch etwas interessant. Aber kein richtig Interessanter wie Rainer Langhans oder sonst einer der alten Herren, die da schon mitgemacht haben.





  3. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    889
    Danke gesagt
    150
    Dank erhalten:   288

    Standard AW: Sagt, klingt es nicht wie eine Sage, nun sind es nur noch 13 Tage

    Oh, Fräulein Menke .... Im Tretboot in Seenot
    Das wird bestimmt wieder sehr schön, nächstes Jahr.
    Und ein Top Fußballer ist ja auch dabei.





  4. #4
    Registriert Avatar von Ratte
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    dort wo ich Freunde habe...
    Beiträge
    7.327
    Aktuelle Stimmung
    entspannt
    Danke gesagt
    7.503
    Dank erhalten:   1.649
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Sagt, klingt es nicht wie eine Sage, nun sind es nur noch 13 Tage

    Die müssen wohl alle ihre Portokasse wieder auffüllen


    Leben ist, was dir passiert, während du andere Pläne machst.( J.Lennon)



    Die Hoffnung stirbt zuletzt...





  5. #5
    Registriert Avatar von Eisherz
    Registriert seit
    18.06.2005
    Beiträge
    3.065
    Aktuelle Stimmung
    gluecklich
    Danke gesagt
    1.057
    Dank erhalten:   2.142

    Standard AW: Sagt, klingt es nicht wie eine Sage, nun sind es nur noch 13 Tage

    Au weia, jedes Jahr sage ich, das gucke ich mir nie wieder an ... und dann nehmen wir es doch immer wieder auf und gucken es am nächsten Tag, wenn wir von der Arbeit kommen. Und manchmal lesen wir im Videotext dann, was passiert ist. Bei uns guckt es angeblich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemand, ist wie mit der Bild-zeitung, die auch keiner liest ... Ich muss nochmal nachlesen, wer alles mit dabei ist, manchmal kenne ich die Leute gar nicht weiter ... na mal sehen ...







Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •