Anzeige
Seite 2 von 14240 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 71199

Thema: Was hört ihr gerade?

  1. #6
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Hargrenabersu
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    202
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    *schief grinsen muss* Tolle Konversation ^^

    Die Stadium Arcadium läuft weiterhin häufig, aber hinzugekommen ist jetzt noch die neue Tool (10,000 Days) und die "Possessed 13" von The Crown.
    Die neue Tool hat (wie bei den alten Alben) ma wieder wunderbare Rythmen drinne... das kriegen die Jungs wirklich immer blendend hin ^^. Und die Possessed 13... ähm, mir fällt auf die schnelle keine Band ein, die schneller spielt. Das Riffing bei denen ist einfach nur krank... aber genial dabei : D.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    98
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    hört hier jemand die onkelz ?wenn ich am rechner sitze dann höre ich meistens das onkelzrockradio*onkelzradio.de*.
    Geändert von XRIDERX (14.05.2006 um 09:30 Uhr)

  4. #8
    Registriert Avatar von Placebo
    Registriert seit
    04.05.2006
    Beiträge
    102
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Zitat von XRIDERX
    hört hier jemand die onkelz ?wenn ich am rechner sitze dann höre ich meistens das onkelzrockradio*onkelzradio.de*.
    mh.. ich will gar nicht viele worte dazu verlieren. ich kann nur nicht verstehen wie man die onkelz hören kann... bei nazis kann ichs ja verstehn denn die onkelz warn ma ne drecks nazi band, ihre texte waren rassistisch,sexistisch gewaltverherrlichend und menschenverachtend. tja. sie haben das dann irgendwann aufgegebn um mehr geld machen zu können, aber ein großteil der leute die ihre konzerte besuchen und ihre platten kaufen sind rechts und sie besitzen noch immer kultstatus in der rechten szene.
    ich will ihre grässlichen texte hier gar nicht zitieren um beispiele zu geben.
    ich weiß ja nicht aus welcher motivation heraus du die onkelz hörst. lass ma hörn.
    ich hoff hier versucht jetzt dann keiner zu sagen:" ja aber sie haben ihre rechte vergangenheit hinter sich gelassen blabla" meine meinung.. einma nazi immer nazi... und sie sind ja stolz drauf dass sie von der rechten szene noch heute gehört werden und spielen noch heute lieder in denen es heisst:"antifa ihr könnt mich mal"...abgesehn davon ist ihr rebellisches getue nicht ernstzunehmen, texte sowie musikalische untermalung sind bestenfalls lächerlicher pseudo rock.
    hört ma lieber punk rock.

    böhse onkelz - gehasst, verdammt, verarscht

    XRIDERX das geht nicht gegen dich sondern gegen die onkelz und gegen alle onkelz fans die rechts sind
    Geändert von Placebo (15.05.2006 um 17:22 Uhr)
    "I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not." (Kurt Donald Cobain)

  5. #9
    Registriert Avatar von mikenull
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    33.344
    Danke gesagt
    14.213
    Dank erhalten:   16.123
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    Schwierig zu sagen, was man grad hört. Die spielen ja im Radio dauernd was anderes. Eben läuft bei Radio Salü "Wonderwall"......( nach einer Flasche Rotwein gefällt mir sowas ) Und jetzt wollen sie gleich die For non blondes spielen. Scheint irgendwie ein Rentner-Radio zu sein.
    Die Bösen Onkels, war das nicht die Hausband von Adolf, oder sowas?

  6. #10
    Registriert Avatar von Nichty
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    Also hitlist wie folgt und den ganzen tag rauf und runter:

    Red hot chilli pepper : stadium Acardium und Califoniacation
    More than crossed : diverse von ihnen
    Emil bulls : Monogamy
    4lyn : Compadres, Take it as a compliment, L-Y-N, Neon
    Julia : songs about decay und sunrise
    pro active : Rock and ride
    und div einzellieder in dieser richtung... now: Pussycatdolls /beep
    ... es fühlt sich an, als würde etwas unglaublich schönes zerstört werden....

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. es hört nie auf
    Von Sollilja im Forum Liebe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 22:57
  2. Hört auf
    Von Levi im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 23:17
  3. Hört auf....
    Von Gast im Forum Café
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 22:44
  4. Hört es...
    Von CubeQ im Forum Liebe
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 13:21
  5. wie hört man auf
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 12:55

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige