RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Unnormal?!

    von am 16.11.2007 um 20:26 (Schritte ins Leben)
    Solange ich denken kann wollte ich sterben. Mir war nicht mal wirklich bewusst, was es heißt zu sterben. Ich glaube ich wollte einfach nur, dass das was jetzt ist aufhört. Ich erinnere mich, das ich mit ca. 4-5 Jahren mir ein Kissen auf das Gesicht gedrückt habe, weil ich tot sein wollte. Als ich immer wieder nach Luft geschnappt habe, weil es so unangenehm war, gab ich es auf, aber.... es ging mir besser. Schon früh habe ich Schmerz mit Gegenschmerz bekämpft. Erst, indem ich den Kopf gegen Wand ...
    Kategorien
    Tagebuch
  2. Tipp für Selbsthilfegruppen: ein Blog!

    von am 16.11.2007 um 07:52 (Admin-Blog)
    Hallo Allerseits,

    mich fragte heute jemand, wie er denn am besten seine Selbsthilfegruppe bei hilferuf.de vorstellen könnte - natürlich in einem Blog!

    Das Blog ist der perfekte Ort, um die Gruppe vorzustellen, Termine und Neuigkeiten anzukündigen, Fragen zu beantworten usw.

    Also: wer sich in einer Selbsthilfegruppe engagiert, ist herzlich eingeladen, hier ein Blog zu eröffnen und dadurch kräftig Werbung für die Selbsthilfegruppe zu machen.

    Fragen? ...
    Kategorien
    Tagebuch
  3. Schwarz und Weiß

    von am 16.11.2007 um 07:17 (Schritte ins Leben)
    Ich bin im Nichts. Kein Raum, keine Zeit, ein sehr helles freundliches, warmes Licht. Es gibt keine Gegenstände, nur ein Gefühl des Getragenwerdens. Liebe ist um mich. Man nennt es wohl Geborgenheit. Ich bin nicht allein.
    Doch dann muss ich fort. Ich werde herausgerissen. Ich will nicht, doch diese Wahl habe ich nicht.
    Kategorien
    Tagebuch
  4. Motive

    von am 16.11.2007 um 07:15 (Schritte ins Leben)
    Lange habe ich überlegt, ob ich auch ein Tagebuch, bzw. nun ein Block anlege. Ich bin hier nun schon seit ca. eineinhalb regelmäßig im Forum und mir wird jedes Mal bewusst, wie gut es mir inzwischen geht und gerne würde ich hier dem einen oder anderen sagen: seht her, mir ging es auch mal so, aber heute geht es mir gut. Es gibt einen Weg raus. Hin und wieder habe ich in einem Thread ein Stück erzählt, aber es sind ja immer nur Bruchstücke und im ganzen Forum verteilt.

    Das ist ein ...
    Kategorien
    Tagebuch
  5. Wichtig: Pflegen Sie Ihre Buddy-Liste

    von am 10.11.2007 um 23:50 (Admin-Blog)
    Hallo,

    dies ist insbesondere für alle wichtig, die im Blog-Kontrollzentrum diese Einstellung getroffen haben:

    ----------------
    Rechte und Privatsphäre

    Benutzer auf meiner Buddy-Liste dürfen...

    - Mein Blog ansehen
    -
    Kommentare zu meinen Blog-Einträgen schreiben
    -----------------

    Da nur die Menschen, die auch auf Ihrer Buddy-Liste stehen, Ihr Blog sehen können, sollten Sie
    • überhaupt Namen in Ihrer Buddy-Liste
    ...

    Aktualisiert: 10.11.2007 um 23:53 von Administrator

    Kategorien
    Tagebuch