RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Where is Home...

    von am 08.03.2017 um 22:35

    Man sagt zu Hause, ist dort wo dein Herzen liegt.

    Doch was ist, wenn dein Herz noch in der Vergangenheit fliegt.

    Wenn es dort ist wo du noch glücklich warst.

    Und nirgends einen bösen Schatten sahst.

    Wo du Kind sein durftest,
    einfach frei warst und leicht.
    Wo du bei deinen Liebsten lebtest
    und dich voller Liebe fühltest so reich.

    Wo du dankbar warst

    und nicht mehr hast gebraucht.
    Wo du glücklich warst,
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Lieber Tod

    von am 04.02.2017 um 18:35 (Seelenspiegel)
    Bitte hole mich endlich ab.

    Ich habe keine Kraft mehr für dieses Leben. Alles ist eine Qual.
    Warum erhörst du mich nicht? Nur du kannst das beenden. Nur du kannst mir Ruhe bringen.

    Bitte...mach meinem Leben ein Ende. Ich halte mich nicht mehr aus.

    Die Welt wäre besser dran ohne mich. Ich habe kein Leben verdient. ..
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Unverstanden

    von am 30.01.2017 um 13:56 (Seelenspiegel)
    Niemand versteht mich.

    Niemand kann nachvollziehen warum mich der Schmerz zerfrisst, warum ich mich als Versagerin sehe.
    Jeder meint ich soll den Kopf nicht hängen lassen.
    Mein Vater meint es zwar gut, aber er definiert nur alles über die Arbeit. Arbeit=Ich.
    So bin ich nicht.Ich bin Mensch und nicht gleich Beruf.

    Ich wünsche mir doch nur als Person anerkannt zu werden von meinen Eltern, ich will nicht über die Arbeit definiert werden. Das ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Handtuch (Achtung Trigger)

    von am 24.01.2017 um 19:22 (Seelenspiegel)
    Der Text kann enorm triggern!!!
    Lesen auf eigene Gefahr!

    Auf dem Arm liegt ein weißes Handtuch. Ganz weiß ist es nun nicht mehr; es ist übersät von Blut. Es saugt es auf von meinen frischen Schnittwunden am linken Unterarm.
    Die Ironie, das Tuch hatte ich mal vom Blutspendedienst bekommen als ich eine gewisse Anzahl von Spenden voll hatte. Nun benutze ich es wenn ich mich schneide.

    Das Blut es fühlt sich kühl an wenn es aus den Wunden läuft. ...
    Stichworte: borderline, svv
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Wertlos

    von am 22.01.2017 um 21:12 (Seelenspiegel)
    Ich bin ein Stück Dreck. Bekomme mein Leben nicht richtig auf die Kette. Ich schaffe es einfach nicht,wie andere, vollzeit zu arbeiten, selbst der Haushalt bleibt öfter liegen. Wenn mein Mann mir nicht zwischendurch helfen würde, würde ich ganz versagen.
    Ich bin ein wertloses Stück Scheiße. Das einzigste was ich kann ist gar nichts.

    Warum muss so was unfähiges wie ich überhaupt leben?
    Was soll das? Ich habe nie darum gebeten.
    Ich bin eine Enttäuschung ...
    Stichworte: borderline, wertlosigkeit
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 2 von 258 ErsteErste 12312102 ... LetzteLetzte