Anzeige

[Timezone Detection]
Registrieren bei hilferuf.de - sekundenschnell, kostenlos und anonym!

Benutzername: E-Mail-Adresse: Ich stimme den Forenregeln zu:  
Human Verification


RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Vorstellung und vielleicht ein Ort um wirre Gedanken ins reine zu bringen!

    von am 26.09.2016 um 18:28
    Ich werde hier versuchen wenn ich mal wieder nicht weiß was mit mir Los ist, wie es am Wochenende war, meine Gedanken zuordnnen. Sie wieder ins "reine" zubringen.


    ...Wie alle lesen können bin ich Samantha. Zumindest nenne ich mich seit einigen Jahren so, seit dem Zeitpunkt in dem ih mich über die Thematik "BDSM" auseinander gesetzt habe. Um nicht mit meinem Echten Namen in diese "geheimnissvolle", "dunkle" Welt einzutauchen, nicht ...
    Stichworte: vorstellung
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Rosarote Brille

    von am 26.09.2016 um 17:15
    Ich hab versucht zu weinen, aber meine Augen blieben trocken...
    Denke ich an Menschen, die einen nur enttäuschen, muss ich anstatt weinen eher kotzen.
    Ich empfinde so viel Hass und hab kein Bock mehr, nur zu hoffen.
    Anstatt Rosarote Brille - Deckung hoch, sonst wird dein Herz getroffen.
    Jeder kleinste Fehler in deiner Abwehr, wird sofort bestraft,
    mit Unzufriedenheit, Hass, Wut und Nächten ohne Schlaf.
    Manche Menschen sind so dreckig -so berechnend-.
    Andere ...
    Kategorien
    Songtexte
  3. Übung macht den Meister

    von am 25.09.2016 um 20:05
    Selbst wenn der Rest aufgibt, heißt es festbeißen.
    Dran bleiben, anspannen und standhalten.
    Dein Glück nicht zu verwechseln mit Können, aber dein Können niemals anzweifeln.
    Krieg nie genug, aber hab auch nie zu große Ziele.
    Mach die Luft in deiner Lunge zu Benzin für die Maschine - den Neid von so vielen zu Öl für dein Getriebe.
    Neuer Tag, neues Glück, neue Regeln, neue Spieler.
    Hoch fliegen kann bedeuten, fallen in die Tiefe....
    Doch ohne
    ...
    Kategorien
    Songtexte
  4. Es soll so sein

    von am 24.09.2016 um 11:02
    Nimm mir mein Herz und meinen Verstand.
    Meinen Stolz, nimm ruhig alles was du tragen kannst.
    Hier.
    Zieh mich ab, bis auf den Kern, sodass meine Gedanken nicht mehr auf mich hören.
    Du beraubst mich meiner letzten Kraft.
    Warum aufhören, leider hast du es fast schon geschafft.
    Du brichst in meine Seele ein und randalierst in ihr,
    als wäre sie dein.
    Gib doch meiner Lage weiterhin so viel Gewicht,
    dann glaube ich am Ende noch, dass du das Opfer
    ...

    Aktualisiert: 24.09.2016 um 14:52 von This.is.Life

    Kategorien
    Songtexte
  5. Gemalte Bilder - 53 1/3 Fliesen

    von am 23.09.2016 um 23:10
    Dieser Kopf ist schon ein seltsames Gerät.
    Er macht die Bilder von den Momenten, die man lebt.
    Manche Bilder sind so klar, als wären sie erst gestern gewesen. Andere so stark verblasst, als wäre es niemals in Echtzeit geschehen.
    Manchmal ist der Filter auch so ungeschickt gewählt, dass nur durch Umrisse und Ahnungen die Bilder noch entstehen....
    Andere Bilder sind so deutlich, dass ich wünschte sie wurden nie gemacht, bei weiteren bereut man, das man sie sich nicht vervielfacht ...

    Aktualisiert: 24.09.2016 um 14:51 von This.is.Life

    Kategorien
    Songtexte
Seite 11 von 267 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Anzeige