RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Best of Lilly

    von am 01.09.2015 um 14:43 (Abendtau - Das gewisse Extrablatt)
    Huhuuu....

    bin mal wieder hier.

    Das meine Forenpause so lange dauern musste, sorry, aber es musste nun mal sein.

    Dafür gibt es neue Biiiiillllldeeeer.
    Eine Kostprobe zum verlieben




    In groß hier


    Kann man gerne runterladen. Aber bitte nur für den privaten Gebrauch! Danke.

    Aktualisiert: 01.09.2015 um 14:50 von °°°abendtau°°°

    Stichworte: best-of-lilly
    Kategorien
    Album Lichtspiele/Fotos
  2. Gedanken an meine Mama

    von am 22.08.2015 um 13:17 (Tagebuch für meine Mama)
    Jeder Tag ist so unendlich leer.
    Oft spüre ich mich selbst nicht mehr. Weiß nicht, für was es sich noch zu kämpfen lohnt. Es fühlt sich so an, als ob du etwas aus mir herausgerissen hättest. Etwas, das kein Mensch dieser Welt jemals ersetzten kann.
    Ich bin gefangen. Gefangen im Nebel, der “Mein Leben” darstellt. Werde ich aus diesem Nebel jemals herauskommen? Werde ich jemals wieder die Sonne sehen können und Freude verspüren? Erfüllende Liebe?
    Ohne Dich in meinem Leben erscheint ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Eiserner Steg

    von am 11.08.2015 um 17:04 (Tagebuch für meine Mama)
    Ich atme dich ein
    und nie wieder aus.
    Schließ' dich in mein Herz.
    Lass dich nicht mehr raus.

    Ich trage dich bei mir
    in meiner Brust.
    Hätt' alle Wege verändert.
    Hätt' ich sie vorher gewusst.

    Jetzt steh ich am Ufer.
    Die Flut unter mir.
    Das Wasser zum Hals.
    Warum bist du nicht hier.

    Ich will dich einmal noch lieben
    wie beim allerersten Mal.
    Will dich einmal noch küssen
    ...
    Stichworte: loveyou, mama, song
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Liebe Mama....

    von am 08.08.2015 um 23:26 (Tagebuch für meine Mama)
    heute war es wieder mal sehr heiß. War trotzdem in der Stadt und habe mir ein paar neue Klamotten gekauft für den Sommer. Bald geht es ja auch nach Spanien. Habe eingesehen, dass ich mich nicht die kompletten Ferien zuhause hinhocken kann...Ich hoffe, der Urlaub wird gut, und ich kann dort etwas abschalten.
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Niemand weiß wie sich das anfühlt

    von am 07.08.2015 um 16:08 (Tagebuch für meine Mama)
    Niemand weiß wie sich das anfühlt. Wenn einem das wichtigste, was man im Leben hatte genommen wurde. Vor allem wenn sich der jenige noch selbst dazu entschieden hat zu gehen. Wenn es seine eigene Entscheidung war. Wenn dieser genau wusste, was er zurücklässt... nämlich ein zerbrochenes, leeres Leben für die, die ihn einst geliebt haben. Jeder Tag ist eine Herausforderung. Auf einmal “lebt” man nicht mehr sein Leben, sondern man muss viel mehr versuchen, sein Leben zu “überleben”. ...
    Stichworte: gedanken, mama
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 11 von 257 ErsteErste ... 10111221111 ... LetzteLetzte