Anzeige
RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Die perfekte nicht mehr gewollte Brille

    von am 06.07.2017 um 21:14 (Ergüsse meines Hirns)
    Ich hab da schon sehr lange eine Brille. Und hab mir gedacht ich brauch mal wieder ne neue.
    Da mich die Optikerbesuche immer zu viel stressen, hab ich mal online geguckt.
    Tausend Brillen, von denen einige mir echt gefallen aber es muss ja was besonderes sein für mich, schließlich darf es mein wunderschönes Gesicht zieren ^^

    Jetzt gibts da ne tolle Brillenberatung von Misterspex. Alles durchgelesen und immer wieder im Spiegel kontrolliert und tja... die Brille die ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Benutzt...

    von am 21.06.2017 um 00:53 (My Thoughts...)


    Erst ist da Hoffnung... bis Du begreifst...

    Dann ist da Schmerz... bis dass Du weinst...
    Tausende Fragen... so dass Du laut flehst...
    Und dann diese Leere... wenn Du endlich verstehst...


    Und Du dachtest echt du wärst wichtig?...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Kompass Defekt

    von am 14.06.2017 um 08:09
    Trage den Kompass fest in meiner Hand, doch verlaufe mich immer wieder auf dem falschen Weg. Es ist egal wohin ich will, weil sich die Nadel nur in deine Richtung dreht...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Gedanken

    von am 24.04.2017 um 09:10
    Es macht mich krank immer so lange und auch ständig auf den Zug warten.
    Pause nur aus zwang – aber Zuhause verwelkt der Blumengarten.
    Ich kann irgendwie nichts machen, doch ich hasse es.
    Und meine Hände wachsen so wie Taschentücher in den Taschen fest.
    Die Batterie nie leer, mein Körper ist immer in Betrieb.
    Doch dann ...

    Mein Herz hat viel mehr Energie, als meine Seele eigentlich ertragen kann.
    Was ist das für ein kraftraubender Akt, für Kaffee ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Neuer Lebensabschnitt

    von am 23.04.2017 um 21:14 (Seelenspiegel)
    Ich habe mich einfach mal getraut Bewerbungen abzuschicken um in meinem gelernten Beruf zurück zu kehren.
    Nach der zweiten Bewerbung hatte ich,entgegen meiner Erwartungen, Erfolg.

    Zukünftig werde ich in einem Seniorenzentrum arbeiten. Ursprünglich wollte ich in ein Krankenhaus aber vielleicht ist das Seniorenzentrum für mich erstmal besser. Ich bin durch Borderline 10 Jahre raus aus dem Beruf gewesen.
    Nun fühle ich mich bereit weiter zu kommen.
    Diese ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 266 1211 ... LetzteLetzte
Anzeige