halo,
ich bin momentan in der probezeit (noch 1 mon.)
am anfang war ich glücklich endlich eine arbeit zu haben (war 3 j. suchend) und ich war begeistert.ich konnte nicht glauben,dass ich so ein glück habe.tolle arbeits kollegen und tolle chefs.am anfang habe ich jede anregung,jeden rat und jede kritik dankend angenommen.mittlerweile ist es so,dass ich immer noch stets von der chefin kritisiert werde.ich mache angeblich alles falsch!
egal was ich nur anfase,es ist nich gut genug oder ganz daneben.und wenn sie nichts mehr findet -weil ich habe das gefühl ,dass sie ständig auf der suche ist-dann findet sie immer was.zb.kann st du die kiste ordentlich in den schrank stelle und nicht so wie du es gemacht hast?obwohl meine koleginen es auch nicht anders machen.sie weisst alles besser,kann alles besser.lob habe ich in den ganzen monaten vieleicht nur 2 mal gehört und das ganz am amfang.jetzt kommt nur diese kritik und das JEDESMAL und mehrere male am tag.
ein gespräch gabs schon und ich sagte ihr,dass ich psychisch ziemlich angeschlagen bin-aber es hat nichts genutzt und sie macht weiter.am besten noch vor den anderen und auch schonmal vor einer kundin.sie verbessert meine sachen die ich schriftlich mache,sie hat mir auch schonmal öffters die arbeit abgenommen (mitten in der arbeit) so,dass ich nur blöd da sass und wusste nicht was ich überhaupt noch machen soll.
andere koleginen kritisiert sie nie bezu.ich habe es nur ein einziegesmal gehört.die machen anscheinend alles richtig.der chef steht auf meiner seite und hat mir auch schon viele eindeutungen gemacht,dass er das auch nicht begrüsst was seine frau da mit mir macht.zb.mach das so oder so-du weisst ja "die anderen wissen ja alles besser"oder zeige deine kompetenzen nicht,dass sie dich stets kritisiert und mach die keine gedanken,was meinst du ich mir manchmal anhören muss.die ganze situation macht mich total fertig.habe mich heute krank gemeldet und werde mich krank schreiben lassen wegen mibbing.trotzdem zweifle ich an mir selbst und denke :siehst du das alles richtig?vieleicht ist es gar nich sooo schlimm.habe auch öffters mit freunden und familie darüber geredet und alle sagen ,dass meine chefin ein arschloch ist.
was meint ihr dazu?

LinkBack URL
About LinkBacks